Im gleichen Moment zog castle sie durch die Tür und schon stand sie in diesem, für ihr empfinden, riesigen Haus und fühlte sich direkt wohl.
Beide gingen durchs Haus und castle zeigte ihr alles.
Castle:Wo willst du denn schlafen???
Beckett:Darf ich mir was aussuchen???
Castle:Ja klar gerne.! :) , natürlich hoffte er sie würde fragen ob sie bei ihm schlafen kann. ♥♥
Beckett:Dann entscheide ich mich für das hier. , sagte sie und zeigte mit dem Finger auf ein riesiges aber schlichtes, in bruan und grau töten, gehaltenes Zimmer.
Castle:Klar ok dann kannst du dich gerne ausbreiten!!! :)
Beckett:Danke. :) , sagtr sie mit einem Lächeln im Gesicht.
Sie beugte sich vor und gab Castle einen Kuss auf die Wange.
Erst jetzt merkten beide, das sie noch immer ihre Hände miteinander verschränkt hatten.♥♥♥♥
Beckett POV
Wieso hat ereine Hand noch nicht los gelassen????
Mag er mich vielleicht doch so wie ich hin...???Naja egal jetzt hab ich erstmal totalen hunger!!! :)
Beckett:Hey was hast du denn zu essen hier??
Doch castle antwortete nicht, er war noch immer in einter Trance Phase gefangen.♥♥♥♥
Castle POV
Oh mein gott.... ♥_♥ ♡_♡
Ich bin ja jetzt, nur von diesem kleinen Kuss, schon süchtig.
Wie soll das werden wenn...Richard ermahne dich!!!!!
Das wird eh nie geschen, sie mag dich nicht!!!! Du bist ihr dich eh viel zu kindisch!! :(
Beckett:Castleeeee ?????
Castle:Ähmmmm....ja was ist denn??
Beckett:Ich fragte dich was du hier zu essen hast??!!
Castle:Ja ich...ich habe für alees gesorgt. Ich werde dich jetzt bekochen. :)
Beckett:Da bin ich dann ja mal gespannt!! ;) ♥♥...
Hey hoffe es hat euch gut gefallen :)
Ich wollte nur nochmal sagen das nur wenn die story auch gelesen wird, das ich auch nir dann weiter schreibeb werde :)
Hab euch alle lieb
LG maike :*** ♥♥♥