First time...

474 21 10
                                    

~Im Schlafzimmer~

Beckett:Hey Castle, ich packe die sachen und du das esseb und das Zelt und sowas, okay??

Castle:Klar gute idee Süße.

Beckett:...

Castle:Was denn?

Beckett:Du...du hast...hast es schon wieder getan.

Castle:Was??

Beckett:Naja...mich Süße genannt.

Castle:Achsooo... hast du ein Problem damit. Also wenn...

Beckett:Schon okay ich muss mich nur daran gewöhnen das du mich so nennst. Also in der Gegenwart von Ally und Sam

Castle:Ist schon okay wenn du dich daran gewöhnen musst. Ist ja schließlich kein Alltag, dass der nervige Schriftsteller dich so nennt als wärst du seine Freundin oder seine Frau.

Beckett:Ähmm...ja.

Langsam merkte Castle das Beckett diese Situation total peinlich war, deswegen sagte er nur noch, dass er jetzt das Zelt suchen geht und, dass wenn sie etwas nicht findet, er im Keller ist.

Schnell verließ er das Zimmer und ging in den Keller.

Beckett POV

OMG OMG OMG !!!!!
Noch länger hätte ich das nicht ausgehalten.

Er macht mich noch verrückt. ❤_❤

Ich weiß das ich was für ihn empfinde doch ich denke er hat keine Gefühle für mich, obwohl alle immer etwas anderes sagen. :(
Ich weiß selbst nicht...




Castle suchte im Keller nach dem Zelt und den Schlafsäcken und Beckett packte Klamotten, essen und den ganzen Kram ein.

Nach circa einer halben Stunde waren sie fertig und genau pünktlich kam sie bei Ally und Sam am Haus an und Castle betätigte die Klingel.
Die Tür öffnete sich und Allyund Sam traten mir genausviel Gepäck Beckett und Castle aus dem Haus heraus.


~20 min später~

Nachdem sie alle zusammen in die Wälder der Hamptons gefahren waren stiegen alle aus und bewunderten die Natur. (SORRY ABER ICH HABE WIRKLICH KEINE AHNUNG OB ES IN DEN HAMPTONS ÜBERHAUPT WALD GIBT 😂😂)
Schnell packten die beiden "paare" ihre Sachen aus und begonnen ihre zelten aufzubauen.

Beckett und Castle agierten perfekt km Team und ihr Zelt stand nach 10 Minuten wie eine Eins. (Redewendung)

Bei Ally und Sam hingegen erwies es sich als etwas schwieriger das Zelt zum stehen zu bekommen.

Nach etwa 25 Minuten stand auch deren Zelt und auch die beiden machten sich ans Sachen auspacken.

Castle POV

Beckett und ich saßen zu zeit im Zelt und räumten unsere Sachen, die Kate sorgfältig eingepackt hatte, aus.
Kate hatte gerade eine Shorts aus ihrer Tasche geholt und ich ein t-shirt als wir unsere Sachen auf dem gleichen Platz ablegen wollten und sich unsere Hände berührten.

Diese Gefühl war unbeschreiblich.❤
Ich wusste nicht worauf ich mich als erstes konzentrieren sollte.
Auf ihre weiche Haut??
Auf ihre schlanke langen Finger??
Auf die Wärme die sie verspürte??
Oder auf das Feuerwerk das in mir ausbrach??

Keine Ahnung aber in dem Moment War einfach alles weg.
Nur noch Sie und ich exestierten.
Die ganze Welt stand still


Beckett POV

Gerade wollte ich die Shorts weglegen als ich plötzlich castles Hand an meine spürte und sie sich berührten.

Seine Haut ist so weich.
Seine Hand so schön warm.
In mir fliegen die Schmetterlinge, wie in einem Wirbelsturm.

Automatisch, ohne das ich Kontrolle über mich selbst hatte, näherte ich mich seinem Gesicht und bemerkte das seine Hand an meine Wange gewandert war.
Sofort fing die stelle unter seiner Hand an zu kribbeln und ich musste lächeln.
Endlich trafen sich unsere Lippen und verschmolzen miteinander.❤❤


Castle POV

Kate näherte sich meine Gesicht und ich ließ meine Hand auf ihrer Wange nieder.
Schnell entwickelten sic die einzelnen Schmetterlinge in meinem Bauch zu meine riesen großen Feuerwerk.
Dann...endlich lange unsere Lippen aufeinander und vorsichtig begannen wir uns zu küssen.



Ein unbeschreibliches Treiben entstanden und Beckett schlang ihre Hände um Castles Nacken und spielte mit seinen Haaren.❤
Castle legte seine andere Hand auf ihre Hüfte und zog sie somit auf seinen Schoß. Allmählich wurden die Küsse fordernder und leidenschaftlicher.❤❤

Dieser Moment hätte nie enden müssen, doch es kam wie es kommen muss und sie wurden von Ally und Sam unterbrochen.
Schämend stieg Beckett von Castles Schoß und stand auf, als wäre nichts passiert.
Castle stand auch schnell auf und gerade als Beckett das Zelt verlassen eollte zog er sie nochmals zu sich ran und küsste sie ein letztes mal ausgiebig.❤❤❤

Komplett entspannt verließen sie danach das Zelt, als wäre nichts passiert, doch in beiden Köpfen schwirrten alle möglichen Fragen.

...

Hey ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid mir nicht böse das ich so lange nicht mehr aktualisiert hab.

Sorry❤❤❤









Zuerst nur fake und dann... #2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt