Chapter 1

2K 53 5
                                    

Es klingelte zur ersten Stunde und ich setzte mich an meinen Platz. Heute war's der letzte Schultag vor den Sommerferien.
Darf ich vorstellen? Ich bin Maddy, 15 und gelangweilt. Chemie war nie mein Lieblingsfach.

Die Lehrerin beauftragte uns einen Partner zu finden. Ich sah zu Jack, den schönsten Jungen der Schule. Ich würde so gerne mal mit ihm zusammen arbeiten, aber Lynn kam mir zu vor. Sie war die beliebteste Schülerin, denn sie war die Kapitänen der Cheerleader.
Lynn stellte sich zu Jack und fragte ihn. "Ich hab bereits einen Partner. Eh, ich arbeite mit Maddy!", meinte er und sah zu mir. Meine Wangen wurden sofort rot und ich fing an zu grinsen. "Pff", zischte Lynn und verschwand zu ihren Freundinnen.
Immer noch leicht geschockt sah ich zu Jack, der sich zu mir setzte. Das mir das mal passiert, hätte ich niemals gedacht.

"Sorry, dass ich nicht gefragt habe, aber-", fing er an. "Ist nicht schlimm", unterbrach ich ihn. "Okay und wie fangen wir jetzt an?", fragte er.
Ich starrte ihn ungewollt an. Er hatte so schöne wasserblaue Augen. Von so nahem sah er noch schöner aus, als vom weiten.
"Erde an Maddy! Hallo?", lachte er und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Sofort kam ich wieder zu mir. "Oh ja, sorry, hab grad nachgedacht", sagte ich verlegen. Er lächelte.

Wir fingen an die Flüssigkeiten miteinander zu vermischen. "Oh nein es tut mir so leid das wollte ich nicht", entschuldigte er sich, da er mir aus versehen etwas auf mein blaues Kleid schüttelte. Ich fing jedoch an zu lachen und er auch. "Maddy?", fragte er. "Ja?", sprach ich. Gerade wo er anfing zu reden, klingelte es und ich verstand kein Wort.
"Sorry aber ich muss gehen", sagte ich und Verlies den Raum. Er sah mir noch enttäuscht hinter her und seufzte.

Das nächste Kapitel kommt morgen oder vielleicht auch heute Abend !😉❤️
Hoffe es gefällt euch 😃💕
@SWAG_Meister danke für deine Hilfe ohne dich wäre das nicht so gut geworden, vielen Dank ! Sie kann sehr schön schreiben bitte folgt ihr alle.! Sie hat eine so, so schöne Geschichte geschrieben sie heißt :"zeynep & kaan" das ist eine so geile Geschichte lest sie alle !!!❤️💕

 A Little Teenie StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt