Das Sonnenlicht strahlte direkt in mein Gesicht, wodurch ich wach wurde. Ich setzte mich auf und streckte mich ausgeschlafen aus. Mein ganzes Leben habe ich noch nie so gut geschlafen wie diese Nacht. "Guten Morgen, America. Du hast eine Stunde zeit dich fertig zu machen dann wacht die Königin auf und wir bereiten ihr bad vor. Geh du zuerst in die Dusche." Sagt sie und ich nicke. Ich schnappe mir neue Unterwäsche und die Uniform und begebe mich ins bad. Wow, hier ist es so schön und glänzend. Das Bad war kleiner, aber dafür jede kleine Ecke sauber. Ich schließe die Tür zu, ziehe mich langsam aus und stelle mich unter die Dusche. Ich sehe mich um, und weiß garnicht wo das Wasser herkommen sollte. Hier war rein nichts. Als ich mich öfter umgedreht habe sehe ich zwei kleine Knöpfe. Einer war rot der andere blau. Ich drückte den roten Knopf, der für heiß stand. Plötzlich erschrak ich mich da das Wasser sofort runter floss. Ich drückte den blauen damit sich das Wasser ausgleicht und angenehm war. Nun konnte ich zufrieden duschen.
Nach guten 10 Minuten war ich fertig und wickelte mich in ein Handtuch ein. "Ich fühle mich so entspannt" flüstere ich froh und ziehe mich dann an."America, du kannst schonmal in das Gemach der Königin, ich komme gleich nach." Meinte Anna und verschwand im Bad. Eigentlich mag ich sie sehr, sie benimmt sich sehr vorbildlich.
Als ich rausgehe, überlege ich nach was sie zu mir gesagt hat. Woher soll ich den wissen wo ihr Gemach ist? Und das von der Königin?! Ich alleine? Ich mache langsame Schritte und sehe einen langen Flur vor mir. Langsam gehe ich durch und schaue mir die riesengroßen Portraite an, die an den Wänden hängen. Ich betrachte sie mit großen Augen und bleibe stehen als ich den Prinzen auf eins davon sehe. Ich bleibe davor stehen und betrachte ihn. Er guckt wieder mit einem eingebildeten Blick, der ihn mächtig und zugleich lässig darstellen soll. Er hat tiefe blaue Augen und seine Haare sind dunkelblond. Sie gehen ihm etwas seitlich über die Stirn, jedoch sehen sie nicht lang aus. "Sogar da guckst du eingebildet weißt du das?" Zische ich. "Findest du?" Mein Atem stockte als ich eine Stimme hörte. Es fühlte sich so an als ob mein Herz gerade gerutscht ist und am liebsten würde ich hier auf den Boden sinken. Ich drehte mich langsam um. Oh nein! Nicht er!
Prinz Maxon stand höchstpersönlich vor mir und hat ein Lächeln auf dem Gesicht. "Sie.. der Prinz," flüsterte ich immernoch unglaubwürdig das er vor mir stand. Eilig kniete ich mich hin. "Ich bitte um Verzeihung," plötzlich klang meine Stimme ängstlich und flehend. Ich hatte wirklich etwas Angst bekommen. Ich ließ den Blick sinken und starrte meine Hände an. "Es ist doch nichts, steh auf du brauchst dich nicht zu knien," meinte er und hatte nicht wirklich einen wütenden Klang hinter der Stimme.
Ich stand langsam auf und blickte vorsichtig hoch zu ihm. Plötzlich wie aus dem nichts, hörte man mehrere Bomben platzen wodurch ich durch den Knall anfing zu schreien und mich ohne zu überlegen an den Prinzen drückte. Ich hatte großen Angst.
DU LIEST GERADE
The forbidden Love
RandomWas wäre wenn, America in den Palast zieht um eine Arbeit als Zofe annzunehmen? Sie garnicht bei dem Casting teilnimmt, was parallel anfängt zu starten? Prinz Maxon sich in eine andere, als in den Kanindatinnen verliebt? Lest selbst!