„Das ist jetzt nicht dein Ernst! Du bist mit Jona 60 Sekunden im Kleiderschrank und es passiert nichts? Nicht mal ein Kuss?", sprudelte es entsetzt aus Gloria, nachdem ich ihr von meinen gestrigen Abenteuern berichtet hatte.
„Natürlich lief da nicht mehr. Was denkst du? Er ist ein Arschloch und ich will mit ihm nichts zu tun haben, geschweige denn seine Pranken an meinem Hintern spüren."
„Mensch Lina, man muss niemanden mögen, um ihn zu küssen. Ein Kuss hätte euch näher zusammengebracht und du hättest noch bessere Möglichkeiten gehabt, ihm eins reinzuwürgen."
Gloria schien völlig vernarrt darin zu sein, dass ich mit Jona etwas anfangen sollte. Warum, war mir ein Rätsel. Vielleicht fand sie es einfach spannend, dass einer von uns beiden mal einen richtigen Fiesling handzahm bekam. Das würde jedoch mit Sicherheit nicht passieren.
„Können wir das mit dem Kuss lassen und du erzählst mir lieber, was du dir für Rachepläne überlegt hast?"
Ihr Grinsen wurde verschwörerisch. „Liebend gern. Warte kurz!"
Sie kroch unter ihr Bett und holte einen Schuhkarton hervor. Falls sie da jetzt Furzkissen und wasserspritzende Blumen daraus holen würde, würde ich ihr die Ohren langziehen.
„Ich habe schon alles vorbereitet", ließ sie mich wissen und hob den Deckel, ließ mich jedoch nicht reingucken.
Sie zog eine Packung Kondome heraus und schlagartig wurde meine Laune schlechter. Was plante sie denn damit?
„Ich werde mit niemandem schlafen", stellte ich sofort klar.
Sie lachte und warf mir die Kondome zu. Instinktiv fing ich sie auf.
„Ich weiß. Sollst du auch gar nicht. Außerdem wäre ich wohl die schlechteste beste Freundin aller Zeiten, wenn ich dir diese Kondome andrehen würde." Ihr Gesichtsausdruck machte mir etwas Angst. „Die sind für Jenny und nicht für dich."
„Du hast da jetzt aber kein Loch reingestochen, oder?", fragte ich und begann langsam am Geisteszustand von Gloria zu zweifeln.
„Um Gottes willen!" Sofort hob sie unschuldig die Hände in die Luft. „Was denkst du denn? Wir wollen doch nicht, dass sich diese Idioten fortpflanzen. Mein Plan ist viel besser. Ich habe die Verpackungen am Rand ein wenig aufgeschnitten, Hot Sauce reingetan und dann wieder sorgfältig zugeklebt. Das wird ein sehr schmerzhaftes Liebesspiel werden. Und da sie sich laut deiner Aussage gerne mal mit Männern intim vergnügt, wird es wohl auch nicht lange dauern, bis der Streich vollzogen wird."
Ihre Mundwinkel hoben sich.
„Gloria!", sagte ich ernst." Wie soll ich das denn bitte anstellen, dass Jenny diese Kondome nimmt? Ich kann ja schlecht zu ihr gehen, ihr die in die Hand drücken und sagen ‚Hey, hier hast du ein paar Kondome. Nur für den Fall der Fälle'. Außerdem wüsste sie dann sofort, dass ich es war."
„Du Dummerchen!", neckte mich Gloria. „Natürlich soll sie nicht wissen, dass die von dir sind. Deshalb tauschst du das Kondom in ihrem Portemonnaie einfach heimlich aus."
Ich runzelte skeptisch die Stirn. „Woher weißt du, dass sie dort ein Kondom hat?"
„Weil alle Schlampen dort Kondome haben."
„Und wie soll ich an ihr Portemonnaie kommen?"
Gloria verdrehte die Augen. „Stell dich nicht so an! Das wirst du ja wohl hinkriegen. Zum Beispiel beim Sport. Du kannst sagen, dass du kurz auf Klo musst und gehst dann schnell an ihre Sachen."
Glorias Vorschlag schien mir ein wenig zu groß gedacht. Ich hatte Angst, dass etwas schiefgehen könnte und ich am Ende aufflog.
Außerdem war das verrückt und krank... Auf der anderen Seite war das, was sie mit mir gemacht hatten, auch verrückt und krank gewesen.
DU LIEST GERADE
FAT
RomanceInnerhalb von 6 Wochen kann viel passieren. In Linas 6 Wochen änderte sich alles. In den Sommerferien verlor Lina ihren restlichen Babyspeck, entdeckte Make-Up, fand ihre Weiblichkeit, bändigte ihre Haare, wurde ihre gehasste Zahnspange los und plöt...
Wattpad Original
Es gibt 2 weitere kostenlose Teile