"Och man Mom!Ich will da nicht hin!",schmollte ich schon zum gefühlt tausendstem mal."Oh doch Liebes!Das hast du dir ganz allein selbst zuzuschreiben!Ich bin mir sicher das du Spaß haben wirst und ein paar neue Freunde bekommen wirst!",ich schnaubte verächtlich."Ich brauch keine Freunde!",murrte ich.Mom seufzte theatralisch."Siehst du?Dahinten steht schon die Gruppe!Da sind doch sicher ein paar nette Menschen dabei!",strahlte Mom und schob mich zu der Gruppe.
"Hallo!",Mom stöckelte auf den Typen zu,der allen anschein nach einen auf Bear Grylles machen wollte und drückte ihm mein Anmeldungsformular in die Hand."Aaah!Das muss dann June Winters sein!",sagte er und reichte mir kichernd die Hand.
Jaja schon klar!Alle machten sich über meinen Namen lustig,ich meine June...und Winters...Mom ist echt die einzige die ein Kind so nennen würde!Da ist das Wort 'Mobbing'doch schon vorprogrammiert!
Mom schob meinen Koffer vor die Füße des Reiseleiters und drückte mir einen Kuss auf die Backe.
"Viel Spaß!",trällert sie noch,bevor sie mich mit dem Pack Idioten am Flughafen von Sydney alleine ließ."So!Da nun auch das letzte Glied unserer Reisetruppe eingetroffen ist,können wir ja mal los!",sagte der Reiseleiter und klatschte begeistert in die Hände.Ich schaute mich um,um mich zu vergewissern das ich nicht die einzige war die keinen Bock auf diesen scheiß hatte.Und tatsächlich!Neben den Nerds und den zwei weiblichen Freaks,konnte ich tatsächlich eine vierköpfige Truppe von miesgelaunten Teenagern ausmachen,die auch so aussahen als wären sie nicht ganz freiwillig hier.
Der eine mit den bunten Haaren,Piercing und Tattoos,machte mir aufjedenfall angst!Dann noch der Asiate der aussah,als würde er nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun,dann der Lockenkopf der mit seinem Bandana einen auf cool tuen wollte und dann noch ein typischer Badboy.Oder eher Playboy;08/15 anmachsprüche,viel zu enge Skinny-Jeans,obwohl die anderen auch nicht andere trugen, dann noch die nach oben gegeelten Haar,ein Lippenring und zu guter letzt ein Flannelhemd.Für mich zu viel Klischee auf einmal!
Ich hörte dem Reiseleiter,der übrigens Georg hieß,nicht mehr zu,sondern lief mit meinen Kopfhörern durch die Sicherheitskontrollen und den Check in.Nur zum Boarding steckte ich die Dinger raus und nahm mein Flugticket.Ich wusste nicht neben welcher der Freaks ich sitzen musste da Georg sie gebucht hatte!Naja!Ich glaub ein Flug von Sydney nach Kanada dauert so sieben bis acht Stunden(sry Leute,kein plan wie lang das dauert^-^)und das neben irgendeiner dieser Freaks werd ich schon verkraften...dachte ich!
Reihe C Platz 6.Super!In der Mitte mit noch jeweils zwei Plätzen neben mir,ich saß praktisch in der Mitte zwischen den freien Plätzen.Eben die Mitte der Mitte!
Ich steckte meine Kopfhörer wieder ins Ohr als sich plötzlich der Lockenkopf mit dem Bandana neben mich fallen ließ."Man Luke!Steck den scheiß Pinguin doch einfach zum Handgepäck! Calum?Verdammt wo ist Calum?",schrie der Junge quer durchs Flugzeug.Ein Junge mit einem riesigem Plüschpinguin ließ sich auf die andere Seite neben mich fallen."Man Luke,steck den in die Gepäckablage!Du nervst damit doch nur alle!",regte sich Löckchen neben mir auf."Boah chill ma Ashton!",sagte Luke aka Playboy von vorhin und lief über die Sitze zurück auf den Gang.Es waren die möchtegern coolies von drüben!
Brutal quetschte Luke den Pinguin ins Handschuhfach und setzte sich dann wieder neben mich.Ich versuchte die beiden so gut es geht zu ignorieren,doch als sich plötzlich auch noch der Asiate neben Ashton fallen ließ,wurde das ganze ein wenig schwerer.
"Man da bist du ja!Ich hab dich nicht gefunden!",regte sich dieser Ashton auf."Ja ich hab Michael nur kurz die Toilette gezeigt!",sagte der Asiate und kramte in seinem Rucksack."Ey Luke hast du die Cola?",Blondie neben mir kramte nun ebenfalls in seinem Rucksack und hielt dann triumphierend eine Cola hoch."Jap hab ich!",sagte Luke und reichte sie, ich glaub Calum hieß der Asiate,rüber,weswegen er mir den Arm in die Fresse schlug.
"Hey Leute!",sagte nun auch Michael und ließ sich neben Luke fallen.Na super!In der Mitte von diesen Idioten."Whoa Luke ich bin noch nie geflogen!",sagte Michael zu Luke.
"Ich auch nicht ich hab übelst Flugangst!",sagte Luke."Ihr auch?!",meldete sich nun auch Ashton."Leute?Ich auch!",stimmte Calum zu.Toll!Ich hatte vier Heulsusen neben mir!Nachdem die Jungs sämtliche Süßigkeiten und Playboyhefte ausgetauscht hatten startete das Flugzeug langsam.Ich merkte wie sie sich anspannten und plötzlich krallte sich eine Hand in meinen Arm."Ahh!",zischte ich und drehte mich zu Luke der seine Fingernägel in meinem Fleisch versenkte."Sorry!",nuschelte er als sich das Flugzeug in die Luft hob.
"Ich bin Luke und du?",fragte Luke immer noch mit zusammen gepressten Augen."June!", antwortete ich knapp."Luke es ist vorbei ok?",sagte ich und entfernte seine Hand von meinem Arm."Tut mir nochmal leid!",entschuldigte sich Luke und richtete seine Aufmerksamkeit nun auf die halbnackte Frau in seinem Playboy.
"Boah die ist voll geil!",sagte Michael und zeigte auf die Titten der Blondine."Ne die ist viel geiler! Gieb dir mal den Arsch von der!",kommentierte Luke und zeigte auf die andere.Ich seufzte nur und schob mir die Kopfhörer noch ein wenig tiefer in das Ohr. So ging das jetzt fast schon seit zwanzig Minuten,das die Jungs sich stritten wer die heißeste von denen war."Willst du auch?",Calum hielt mir über Ashton seine Erdnussflipps ins Gesicht."Ich bin Calum!",fügte er noch hinzu. "Nein danke Calum!",sage ich und schob die Flipps aus meinem Gesicht."Ich bin Ashton!",stellte sich Ashton vor."Michael!",kam aus der Ecke."Mich kennst du ja schon!", kicherte Luke."Okey! Ich bin June!",sagte ich zum wiederholten mal.
Die Jungs schliefen relativ schnell ein und Luke lag halb auf mir, weswegen ich nicht schlafen konnte.Verzweifelt versuchte ich ihn irgendwie von mir runter zu bekommen,doch er war viel zu schwer!Mühselig hob ich seinen Arm und warf ihn auf die andere Seite.Leider traf er unsanft Michael's Gesicht der deswegen aufschreckte.Verwirrt guckte er sich um und schlug dann Luke's Arm weg,weswegen auch Luke aufwachte."Hä?Was ist los?",sagte Luke verschlafen und blinzelte einmal.Als er realisierte das wir noch vier weitere Stunden Flug vor uns hatten lehnte er sich seufzend nach hinten.
"Boah alter Ashton schnarcht ja richtig schlimm!",regte sich Michael nach einer Weile auf. "Warte ich mach das!",kicherte ich und hielt Ashton's Nase zu.Ashton grunzte einmal kurz und schreckte dann nach oben.Seine Augen waren weit aufgerissen und ich zog meine Hand schnell zurück.
"Boah Leute wieso weckt ihr mich?",fragte Ashton schläfrig. "Du hast geschnarcht!",sagte Luke auch müde."Jetzt sind alle wach außer Cal!",meinte Michael."Warte ich weck ihn!",sagte Ashton und lehnte sich zu Calum rüber.Ich verdrehte nur die Augen als Ashton anfing die restlichen Erdnussflipps in Calum's Nase zu stecken."Mmmmmm lecker!",kicherte Ashton und steckte ihm den Erdnussflipp von der Nase in den Mund."Whäää ihr seid echt abartig!",ich verzog angeekelt das Gesicht während die Jungs lachten."Lass mich schlafen!",maulte Calum mit noch geschlossenen Augen und spuckte den Erdnussflipp aus,der dann in Ashton Gesicht landete.
Ashton schnippte ihn angeekelt weg und Calum öffnete flatternd die Augen und zog verwirrt den Erdnussflipp aus seiner Nase.
"Leute?Was zur Hölle?", angewiedert warf er den Erdnussflipp auf den Boden und lehnte sich wieder mit geschlossenen Augen nach hinten.
"Calum nicht Einschlafen wir spielen jetzt W.o.P!",kicherte Ashton und die Jungs klatschten begeistert.Super!Ich hasse W.o.P!
DU LIEST GERADE
Summer Camp/l.h.
HumorJune muss in ein Sommer Camp!Und als ob dies nicht schon schlimm genug wäre muss sie dort auch noch die vier Ober-Idioten von Australien aushalten,wie soll sie das nur überleben?! Aber was passiert wenn sie scheiße bauen?Was passiert wenn Liebe ins...