Kapitel 8

181 14 0
                                    

Luke
"Wir können die Dinger ja auch roh essen!",sagte ich und schmiss die Würstchen auf den Boden.Michael machte sich ein Streichholz an und hielt allen ernstes die Wurst drüber,als ob das was bringen würde!Idiot!

"Naja wenigstens sind wir alle beisammen,ich meine es hätte auch schlimmer kommen können!",seufzte Ashton lächelnd. Wir guckten ihn alle mit einem es geht nicht schlimmer Blick an und Ashton verdrehte die Augen. "Wir hätten auch alleine irgendwo landen können,oder schwerverletzt!",sagte er,zögerte das Wort verletzt aber bei einem Blick auf June hinaus.

"Ok Leute!Wir brauchen einen Plan!",sagte Calum motiviert. "Also ich bin dafür das wir morgen uns um das Auto kümmern!",sagte June und wir nickten."Also wir gucken nach dem Auto!Wie wärs wir teilen uns auf?Eine Gruppe kümmert sich um das Auto,die andere um etwas zu essen!", sagte Calum und wir nickten."Also ich mach auf jedenfall Essen!Bei eurem Wissen würde ich mich nicht wundern wenn wir alle früher oder später verseucht werden!",sagte June."Ich auch!",schrie ich schnell,vielleicht ein wenig zu laut,aber ich wollte umbedingt mit June in eine Gruppe."Also ich kümmer mich um das Auto mit Michael!",sagte Calum und guckte Michael fragend an der nickte.

Ich sah Ashton bittend an und er schien zu verstehen."Ich mach ebenfalls beim Auto mit!",sagte Ashton und ich guckte ihn dankend an.Er wusste ich wollte allein mit June sein.

"Ok gut,dann wär das ja jetzt geklärt!",sagte Calum glücklich und warf jedem von uns eine Wurst zu. Wir unterhielten uns lange und lachten viel und für einen kurzen Moment vergaß ich das wir mitten in einem kanadischem Wald waren,alleine auf uns gestellt bei null Grad.

June
Die Jungs waren eigentlich ganz cool und ich war echt froh mit ihnen hier gelandet zu sein.Klar sie waren kindisch,pervers und Idioten aber sie schafften es trotzdem mich abzulenken und mich vergessen zu lassen,wie beschissen unsere Lage war.

"Ich geh schlafen!",gähnte Michael nun auch und lief zum Pickup.Nur noch ich und Luke lagen hier auf dem Boden und starrten in den Himmel.Es musste ziemlich spät sein,denn der Himmel war ziemlich dunkel und die Sterne waren gut sichtbar.

"Weißt du woran ich grade denke?",fragte Luke mich. "Nein,woran?","Was wohl gewesen wäre wenn ich nicht in diesem Camp gelandet wäre!",sagte Luke und brachte mich nun ebenfalls zum Nachdenken."Also ich würde wahrscheinlich jetzt schon schlafend im Bett liegen und die Ferien vergeuden!",lachte ich. "Ich würde wahrscheinlich Computerspiele mit den Jungs zocken und Literweise Cola trinken!",schmunzelte Luke.

"Weswegen bist du hier?",fragte ich Luke,da mir die Frage wieder in den Sinn kam. "Ich hab mit den Jungs eine Hausparty geschmissen und du?",fragte Luke. "Ich hab mich auf eine Hausparty geschlichen!",sagte ich und Luke guckte mich komisch an. "Melbourne Southernstreet 68(Adresse erfunden)?",fragte Luke mich und ich nickte. "Du warst auf unserer Party!",sagte Luke mit großen Augen. "Warte,du warst das mit dem geilem Haus?",fragte ich geschockt und Luke nickte."Krass,dann wohne ich ja nur ein paar Straßen entfernt von dir!",sagte ich schmunzelnd.

"Hast du Angst das wir nicht mehr wegkommen?",fragte ich Luke nachdem wir lange einfach nur schweigend in die Sterne gestarrt haben."Manchmal!Aber ich glaube wir schaffen das!",sagte Luke und ein komisches Gefühl machte sich in mir breit.Ich hatte Angst hier nicht mehr wegzukommen, was passiert wenn das Auto nicht anspringt,oder uns die Lebensmittel ausgehen? Was passiert wenn ich meine Familie nie wiedersehe!

Meine Mundwinkel zuckten nach unten.Oh nein June!Nicht weinen! Ich konnte nichts dagegen tun und ohne das ich es rollten mir die Tränen runter. "Hey?Alles ok?", fragte Luke mich und rückte näher zu mir um mich in seinen Arm zu nehmen."Ich hab Angst Luke!", schluchzte ich."Schhhh!Wir werden es schaffen ok?",fragte Luke mich und ich nickte und klammerte mich an ihn.Es tat gut in seinem Arm zu liegen. Luke strich mir die ganze Zeit über meinen Kopf was mich ein wenig beruhigte.

Luke zog mich sanft auf sich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.Ich konnte seinen Herzschlag hören und er hatte etwas unglaublich beruhigendes. Plötzlich wurde ich unglaublich müde und ich merkte wie ich langsam began wegzunicken.

********************************
"I wanna be the very best!Like noone ever was!DÄ,DÖ,DÄM!To catch them is my real test,to train them is my corse!",weckte mich eine laute Stimme und ich grummelte."I will travel across the Land,searching far and wide!", ich schlug langsam meine Augen auf und entdeckte im grellen Licht der Sonne Michael auf dem Dach des Pickups rumschreien. Mein Blick fiel nach unten und ich sah ein T-Shirt.Oh shit,ich bin auf Luke eingepennt nach dem ich ihn vollgeheult hatte! Super,erst der dritte Tag und schon mein erster Nervenzusammenbruch! Wenn das hier so weiter geht lande ich am ende der Sommerferien in einer Nervenanstalt für überstrapazierte Nerven!

"Pokemon,gotta catch'em all!",fing Michael plötzlich an weiter zu schreien,ich richtete mich auf und griff nach dem erstbesten was ich in die Hand bekam und warf es in Richtung Michael.Leider verfehlte ich ihm mit dem Würstchen was nun auf Calum landete.Michael lachte mich aus und Calum guckte mich irritiert an.Ich seufzte und ließ mich wieder nach hinten sinken.Wenigstens wurde Michaels nerviges Gegröle nun durch sein Lachen ersetzt.

Als Michael nicht aufhörte mich auszulachen wie ein sechsjähriger der den Lolli einem Mädchen weggenommen hatte,sprang ich auf."Fresse Clifford!",zischte ich und nahm Anlauf und sprang auf ihn was dazu führte das wir beide brutal vom Dach flogen.Wow vielleicht sollte ich erstmal nachdenken bevor ich jemanden anspringe!Naja wenigstens war Michaels Lachen verstummt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Summer Camp/l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt