2.Kapitel

84 4 2
                                    

Sie lief also los zur Schule. Als sie dann auf dem Schulhof stand kamen ihre Freundinnen und redeten und redeten. Bis Nadja Taddl sah und hin lief ,,Hallo, ich wollte dich noch fragen warum du so schnell weg warst?" ,,Achso ja also..." Da kamen die anderen Jungs und stellten sich zu Taddl ,,Ich weiß nicht was du von mir willst aber ich nichts von dir geh doch einfach und nerf mich nicht!" Traurig und mit Tränen in den Augen lief Nadja zu ihren Freundinnen. Warum ist Taddl aufeinmal so fies zu mir? Dachte Nadja. In der Schule passierte nichts mehr, sie war denn ganzen Schultag nicht anwesend sondern dachte nur an Taddl. Als sie dann wieder nachhause lief dachte sie,was ist wenn Taddl wieder kommt und sie begleitet. Vielleicht will Taddl auch nur Freundschaft und mehr nicht! Sie dachte viel nach als sie plötzlich jemand anrempelt sie wollte sich gerade entschuldigen da war die Person schon weg. Als sie an der Haustür ankam schaute sie wie immer in den Briefkasten dort lag ein Brief. Sie schaute für wenn der Brief ist, etwas für sie. Sie war verwundert weil sie nicht wusste von wem der Brief war. Schnell rannte sie in ihr Zimmer schmiss ihre Sachen in die Ecke und sprang auf ihr Bett, machte denn Brief auf und lag ihn aufgeregt durch: ,,Hallo Nadja...

Yeah ich Habs geschafft ein neues Kapitel zu uploaden. Schreibt mir mal eure Meinungen zu dieser Geschichte in die Kommis

Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt