Prolog

101 14 0
                                    

Heulend saß ich auf der Mädchen Toilette. Die einst schwarze Wimperntusche ist nun um meine normalerweise wunderschönen schockobraunen Augen verschmiert und Tränen spuren bilden sich auf meinen sonst leicht roten Wangen. Meine sonst so schönen, blonden Haare hangen mir schlaff über meine Schultern. Schluchzend sah ich auf meinen 7. Schwangerschaftstest. Wieder zwei Striche. Ich war zwar DAS Badgirl der Schule doch war ich noch immer Jungfrau. Zumindest war ich das bis vor drei Wochen. Ich DAS Badgirl und er DER Player unserer Schule. Jeder weiß das wird nie etwas werden und das nämlich aus zwei Gründen. Grund Nummer eins, sein Motto lautet und ich zitiere: "Einmal ficken, weiter schicken!" und der zweite Grund ist, wir sind Werwölfe. Nein, nicht irgendwelche Werwölfe, sondern Alphas. Ich zukünftige, erste Alpha-Wölfin des Rudel Roth und er, Alpha des verfeindeten Rudels Orlow. Eine Beziehung wäre unmöglich. Aber nun wieder zu mir.

Ich wurde wütend, sehr wütend. Er nahm mir alles. Alec dieses verlogene Arschloch. Nun war ich nicht mehr am Boden zerstört, ich kochte vor Wut. Meine Trauer sperrte ich in eine kleine Zelle tief in meinem Herzen und ließ der Wut die Kontrolle über meinen Körper. Den Test lies ich zu Boden fallen. Ich musste hier raus und das zwar schnell. In Werwolf Tempo rannte ich aus der Schule in den gegenüberliegenden Wald. Dort angekommen riss ich mir meine Klamotten vom Leib und verwandelte mich. Knochen brachen und verbogen sich. Mir wuchs eine Rute so wie Krallen, spitze Zähne und Wolfsfell. Schmerzhaft schrie ich auf. Dieser Schrei verwandelte sich in ein tiefes Heulen. Das Heulen war so laut das es mir kalt über den Rücken hinunter lief.

Nun war der Schmerz verklungen. Ich hatte mich vor zwei Wochen, an meinem 17. Geburtstag zum ersten mal verwandelt. Normalerweise tat die Verwandlung nur beim Ersten mal weh doch ich hatte bis jetzt jedes mal Schmerzen und nun wusste ich woran es lag. In den ersten 4 Wochen in einer Werwolfs Schwangerschaft tat es immer weh, aber ab der fünften Woche kribbelte es nur mehr sehr stark in der Bauch Gegend.

Jetzt lief ich schon seit einer Stunde durch den Wald und wurde müde. Ich legte mich unter einen Baumstamm und schlief ein.

Wächter der WälderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt