Silvana POV.
Maggy, Lara und Fabbsi setzten sich zu mir, während Flo und Markus sich auf den Tisch neben unseren nieder ließen. Maggy, die sich neben mich setzte, lächelte mich freundlich an. Mit ihren dunkelblonden, leicht lockigen Haaren und den dunkel braunen Augen sah sie sehr schön aus, von ihrem Körper wollen wir mal nicht Anfangen, denn der war, wie bei jedem Werwolf, hammer.
Gequält lächelte ich sie an. "Was ist los?" fragte sie mich über Gedanken. " Es passt alles" meinte ich ruhig. "Das sehe ich aber anders" mischte sich, nun auch, Lara ein.
"Mir geht es gut!", knurrte ich nun leise in die Runde, denn die Lehrerin kam in die Klasse und unterbrach uns somit.
Unsere BE-Lehrerin Frau Meyer, war mitte 40, hatte kurze Haare und ihre Art war toll.
"So pubärtierende Teenager, wir machen heute wiedermal eine Zeichnung. Dieses mal wird es eine Bleistift Zeichnung über ein Etwas des Körpers ihrer Wahl.",meinte sie lächelnd. Viele Jungs begannen zu grinsen, dieses erlosch als die Lehrerin fortfuhr: "Jedoch muss es aus dem Gesicht sein. Hier habt ihr 4 Bilder, jeweils 2 Kinder und 2 Erwachsene als Beispiele. Und jetzt los!!", den Schluss sprach sie voller Energie.
Während der großteil genervt seine Sachen suchte, war ich längst am Zeichnen. Ich wählte das Auge. Als ich etwa 11 Jahre alt war, habe ich sehr viel Zeichnen geübt, von Tiere, über Landschaften bis hin zum Mensch versuchte ich fiel. Vorallem im Internet habe ich mir Vorlagen gesucht und versucht mich immer mehr zu verbessern. Ich erinnerte mich noch wie ich meinen Bruder zum still sitzen zwang und ihn als Vorlage verwendet hatte.
"Drake! Ich will wieder Zeichnen.", schrie mein 12 jähriges ich. Energiegeladen zog ich ihn in mein Zimmer und setzte ihn auf einen Stuhl, und dann begann die Tortour schon. Etwa 20 Minuten brauchte ich um den Umriss seines Gesichtes und um etwa die Position der Augen , der Nase, des Mundes, der Ohren und des Haaransatzes ein zu zeichnen. Und nach weiteren 55 Minuten war ich fertig. Ich nahm mir alles einzeln vor. Erst die Augen, dann Nase und Mund, die Ohren kamen vor den Haaren und zum Schluss wurde alles Schattiert.
In mitte der zweiten Stunde war ich fertig, die Lehrerin ging durch die Reihen und blieb bei mir stehen. Sie schaute über meine Schulter und staunte. Das Auge war sehr schön, am Menschlichen Körper konnte ich das, neben den Lippen, am besten zeichnen. Schnell setzte ich meine Untersschrift in die rechte, untere Ecke und gab es ab.
Lächelnd beugte ich mich über Maggy's Schulter. Sie zeichnete ein. Ohr. Es sah ebenfalls sehr gut aus. Auch sie gab ab und als es leutete stürmten wir hinaus in Richtung Hof.
Als wir aus dem Schule heraustraten, erschauderte ich, vorne am Haupttor stand...
--------------------------------------
Hei Hou Leute!Wie gefällt es euch.
Wer steht wohl am Tor?!?
Lasst doch mal etwas Kritik da.
LiebeGrüße Yylime12
DU LIEST GERADE
Wächter der Wälder
WerewolfSilvana Roth ist kein normales Mädchen, sie trägt Werwolf Gene in sich. Doch ein Schicksalsschlag nach einander lässt sie immer mehr an den Rand der Verzweiflung bringen. Eine Nacht wird ihr zum Verhängnis. Doch als sie es wieder schafft sich zusamm...