Der Wecker klingelte, und riss mich aus meinem wunderschönen Schlaf.
Ich riss mir die Schlafmaske von den Augen und fiel vom Sofa.
Erschrocken schnellte ich wieder auf und rannte ins Bad um zu duschen.
5:57 War ich fertig mit duschen, und machte mich daran zu schminken. Es musste perfekt werden.
6:10 zog ich mich an und stopfte Obst in mich rein.
6:15 schnappte ich meine gerichtete Schultasche, suchte meine Schuhe aus und rannte mit dem Hausschlüssel in der Hand aus der Haustür.
T war pünktlich wie immer.
"Schönen guten Morgen Miss Lee Chae-rin? Steigen Sie bitte ein!" Begrüßte er mich und öffnete mir die Beifahrertür.
"Nenn mich nicht bei meinem vollen Namen!" Knurrte ich ihn an, boxte ihm spielerisch an die Schulter und stieg ein.
Er schloß wieder die Tür hinter mir, stieg selber ein und starte das Auto, zum Weg zum College. Yay.
Wir waren in leider weniger als 10 minuten da, und er bat mich auszusteigen.
Prüfend sah ich ihn an, wollte er mich nicht bis zur Türe bringen?
Er wusste wohl bescheid, denn er schüttelte den Kopf und grinste.
"Los jetzt!"Ich stöhnte und drückte die Tür auf.
Ich schob meine Sonnenbrille nach oben und stellte meine Füße die in meinen hohen Schuhen steckten auf den Boden.
Just be the Queen.
Dachte ich mir und ließ mein Schultäschchen von meinem Ellenbogen baumeln.
Ich lief wie ein Model die College-alee entlang und erntete eifersüchtige und begeisterte Blicke von allen denkbaren Seiten.
Ich hörte Sätze wie:
Damn girl
Hoe.
Wie eingebildet...
Holy! Model!
Wer denkt sie, wer sie ist?!
Und der Standart:
Ich weiss nicht, aber irgendwoher kenne ich die!
Jaja, labert ihr nur, ihr kleinen Schulkinder..
Ich lächelte meine Neider arrogant an, warf den gaffenden Jungs eine Kusshand zu und stolzierte ins College.
Holy fuck, das hab ich echt drauf.
Ich lief summend die Treppen hinauf, auf der Suche des Sekretäriats.
Schließlich fand ich es auch. Es war hinter einer großen braunen Holztür, auf der stolz das rießige 'North-West Queen High' Logo prankte.
Wie klischeehaft..Ich klopfte nicht. Natürlich klopfte ich nicht, ich bin die Business-class; erste Klasse! Hallo?
Ich trat mit einem Lächeln ins Sekräteriat, dass jeder Zahnpastawerbung die Show gestohlen hätte und stellte mich vor die arbeitende blonde Frau.
"Das nächste mal bitte anklopfen." Tadelte sie und warf mir einen skeptischen Blick über ihren Brillenrand zu. "Lass mal sehen... du bist doch diese Challyn oder?"
"Chaelin, Miss... wie ist ihr Name...?", ich schob einen Ordner beiseite um ihren Namen zu lesen der auf einem Schild auf ihrer Brust stand.
"Kann ich nicht lesen, sorry, ich nenne sie einfach Mum, okay?" Lächelte ich extra breit und nahm mir Schokolade aus einem Behälter der vor der Nase der Sekretärin stand.
Sie sah mich verwirrt an und sagte nur mit ausgestrecktem Finger zur Tür: "Stock 8. Raum 24, Klasse 10b, mein Beileid."
Ich hörte auf zu lächeln. "Stock acht?" Fragte ich, ich musste mich wohl verhört haben.
"Raus jetzt!" Rief die Sekräterin aufgebracht und schob mich aus der Tür.
Unglaublich.
Ich lief mit meinen eigenen zwei Beinen bis Stock acht, und suchte Raum 24.
Raum 20.. 21....22..23...25..? Wo ist Raum 24? Ach, da hinter dem Eingang zum....Fahrstuhl. Ich stöhnte auf und schlug mit der Hand gegen den doofen Fahrstuhl. Super.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es Zeit war in den Klassenraum zu gehen. Ich war seit der 5. in keiner Schule mehr gewesen.
Ich trippelte zur Tür und lauschte daran.
Mist, alles war ruhig, nur der Lehrer redete, also ist schon Unterricht.. immer müssen die Lehrer zu früh kommen!
Okay CL, dein Auftritt, deine Chanche. Mach sie platt, okay?
Sorach ich mir selbst zu, schob die Sonnenbrille in meine Haare und knallte die Tür auf.
Sofort war der Lehrer leise, und alle starrten mich verwirrt an.
"Guten Tag Chae-rin! Ich bin dein neuer Klassenlehrer Mr. Pines, leute, das ist Lee - Chae-rin, eure neue Mitschülerin, sie kommt aus...", er sah nervös auf einen Zettel den er aus seiner Jackentasche kramte. -..." China und ist 16 Jahre alt. Möchtst du etwas über dich erzählen Chae-rin?" Fragte er und schob mich bereits vor die Tafel.
"Sicher!", sagte ich und legte die linke Hand auf meine Hüfte. "Hi nochmal, Chaelin, 16, China. Ich liebe Tiere, eine Person aus meiner Heimatstadt, Essen, und zeichnen. Fragen?" Fragte ich mit einem Blick auf meine Fingernägel.
Ein Junge streckte.
"Ja bitte?"
"Warum kommst du in unsere Klasse, wenn du so geil aussiehst?" Grinste er frech und handelte sich eine Ohrfeige von seiner Sitznachbarin ein, was mich innerlich zum lachen brachte.
"Justin, bitte!" Rief der Lehrer empört und trug etwas ins Klassenbuch ein.
"Chae-rin, setz dich bitte dort neben Jasmin!" Bat er mich, schon wieder in sei Buch vertieft.
DU LIEST GERADE
99 Problems
Teen FictionWie viele Probleme sind eigentlich normal mit 19? Stress, stress, stress soweit das Auge reicht. Dem Superstar Chaelin aka CL aus Korea reicht es. Sie nimmt sich eine Auszeit in Amerika, als 17 jährige Schülerin auf einem stinknormalen College. Wir...