Ich wachte auf, weil Hyung mich weckte. Aber ich bin noch zu müde, deshalb interessiert er mich nicht, und ich drehe mich auf die rechte Schulter.
"Nein, Miss so geht das nicht, ich habe gesehen dass sie vergessen haben zu packen, das müssen sie noch erledigen!" Erklärte er und lief um das Bett herum.
"Ja Hyung, weiss ich selbst.. könntest du mir bitte den Gefallen machen, und für mich packen? Ich muss mich noch schminken und dann zur Stylistin gehen" bat ich ihn mit dem schmollmund mit dem mir keiner etwas abschlagen konnte.
"Natürlich, sehr gerne, bitte erledigen sie ihre Angelegenheiten. Was wollen sie dann packen, Miss?" Fragte Hyung und riss einen der vielen Koffer aus dem Schrank.
"Such mir ein Outfit aus, was aufälliges ungewöhnliches, unterwäsche, auffällige Schuhe; bitte drei paar, und Schmuck den du angemessen findest..." antwortete ich gedankenverloren und fuchtelte mit der Hand vor seinem Gesicht herrum.
Ich lief durch die Suite am Balkon vorbei in das große Badezimmer und riss sämtliche Schubladen auf.
Nein, nein, nein... ahh..! Ja das ist hübsch, so mach ich das.. dachte ich und schnappte mir Mascara, eyeliner, concealer, puder und augenbrauengel.
Nach zwanzig Minuten kam ich wieder aus dem Bad und fand Hyung mit einem Glas Sekt vor meinem Bett vor.
"Sekt, Miss?" Sagte er mit einem freundlichen Blick an mich.
"Nein, Hyung, schick mir bitte Mandy, ich möchte dass sie mir bei der Auswahl meines heutigen Outfits behilflich ist" bestimmte ich und zupfte an meinem Pyjama herrum.
Hyung nickte und verließ die Suite.
-Zeitsprung 15 minuten-
"Mandy, würdest du mich zum Auto begleiten? Das wäre sehr freundlich von dir" lächelte ich weil ich Mandy wirklich sehr gerne mochte.
Sie nickte und lief neben mir her.
"Mandy, ich muss zur Stylistin, frag Hyung bitte ob das noch reicht, meine Haare sehen schrecklich aus!" Wandte ich mich an sie.
"Natürlich, warten Sie bitte" war die Antwort bevor sie konzentriert auf ihrem Handy rumtippte.
"Nein, tut uns leid, es reicht nicht mehr, Ihr Flugzeug geht in einer Stunde.." sagte sie zerknirscht.
"Naja, da kann man nichts mehr dran ändern, ich mach mir einfach einen Pferdeschwanz." Überlegte ich und Mandy lächelte erleichtert.
Ich stieg ins Auto ein, und wunk Mandy zum Abschied.
Hyung fuhr mich zum Flughafen, wo T und Justin auf mich warteten.
Ich stieg aus und sah mich um. Großer Flughafen, sehr schön.
"Aufwiedersehen Chaelin, ich hoffe sie haben einen guten Flug!" Lächelte Hyung und verbeugte sich leicht.
Ich verbeugte mich auch.
"Kommst du nicht mit, Hyung?" Fragte ich verwirrt
"Nein.. tut mir leid, der Boss sagt ich soll mich moch im die anderen kümmern.." schmollte er und sah verlegen an den Boden.
Was soll ich den machen ohne Hyung?
Ich umarmte ihn und sagte ihm dass ich ihn vermissen werde.
Er war sehr überrascht, aber lächelte und flüsterte: "passen sie auf sich auf".
T und Justin nahmen mich in ihre Mitte und trugen mein Gepäck.
"Sie sehen hübsch aus!" Sagte T.
"Nein, sie sehen bezaubernd aus" vervollständigte Justin.
Ich stupste den breiten Jungs in die Seite und sie grinsten.
Wir liefen durch die rießige Eingangshalle, und fanden hunderte Fans vor die auf mich warteten.
"CAELIIIIIIIN!"
"Oh mein Gott, ist das ein Traum?!"
"Unnniiiiiiieeeeeee!"Hörte ich es von allen Seiten kreischen.
Viele fingen an zu heulen, was ich total schlimm fand, weil ich nicht zu ihnen konnte...
"Charlin, unnie! Bitte ein Foto! Nur eins!" Rief ein Fan, doch Justin drückte alle weg von mir.
Tut mir leid! Dachte ich und lief unbeirrt weiter.
Viele brachen in Tränen aus, weil sie mich endlich in Echt sahen, aber nichts mit mir machen durften.
Problem 2: Ich stehe immer als die arrogante, unerreichbare, verzogene Göre da, die sich nicht für ihre Fans interessiert.
DU LIEST GERADE
99 Problems
Teen FictionWie viele Probleme sind eigentlich normal mit 19? Stress, stress, stress soweit das Auge reicht. Dem Superstar Chaelin aka CL aus Korea reicht es. Sie nimmt sich eine Auszeit in Amerika, als 17 jährige Schülerin auf einem stinknormalen College. Wir...