drei.

108 5 4
                                    

Felix Sicht:

Ich muss Basti ja nichts davon erzählen.
Ich meine, wir sind ja nicht öffentlich zusammen, also wird davon auch niemand was erfahren. Ich sollte einfach meinen Spaß haben...
VERDAMMT. Was denke ich denn? Ich liebe ihn, nicht sie.
Sie packte mich wieder am Handgelenk.
"Komm schon, du willst es doch auch."
In der Tat. Ich wollte es, irgendwie.
Aber ich liebte doch Basti, also warum sollte ich meine Beste Freundin knallen?
Sie zog mich wieder aufs Bett und ehe ich mich versah', hatte sie mir auch schon mein Shirt vom Leib gerissen. "Sophia, hör auf."
Sie ginste. Dann drückte sie mich ins Bett und küsste meinen Hals. Mir entwich ein keuchen.
"Na siehst du, du willst es." Sie fuhr mit der Hand über meinen Oberkörper. "Woow. Mir ist nie aufgefallen, wie heiß du wirklich bist, Felix."
Wie sie meinen Namen ausgesprochen hatte. Wow. Aber ich musste mich zusammen reißen, schließlich wollte ich ja nichts von ihr.
Ich drückte sie sanft hoch. "Ich will nicht, man."
"Dann machen wirs eben auf die andere Art." sagte sie mit einem perversen grinsen und stand auf. Statt zu schauen, was sie tat, wollte ich mein Shirt anziehen. Doch im nächsten Moment griff sie wieder nach meinen Handgelenken. Sie führte diese zu den Bettkanten und machte sie, ehe ich mich wehren konnte, mit Handschellen dort fest.
Ich war total verwirrt, denn zwei Sekunden später wurden auch meine Beine unten am Bett befestigt.
"Sag mal, Spinnst du?" Ich schrie sie förmlich an. "Wenn du so ein böser Junge bist und nicht willst, müssen wir es eben so machen." Die ist doch psycho. Gestört. Was kam ihr denn da in den Sinn?
Sie küsste meinen Oberkörper hinunter bis zu meinem Hosenbund. Ich verlor ein kurzes keuchen, ein grinsen ihrerseits.
Ich wollte weg.
"Sophia verdammt.. ich wi-"
Sie lies mich nicht ausreden. Sie presste einfach ihre Lippen auf meine. Sie schloss ihre Augen und genoss es.
Ich hatte Basti die ganze Zeit in meinem Kopf. Verdammt. Soll ich ihm hiervon erzählen? Wie wird er reagieren..?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Ende von Rewilz? [oder wie Felix und Sophia zusammen kamen.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt