Jack POV
"Hey, alles klar bei dir? Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen.", ich drehe mich zu der Person um, die mich angesprochen hat und schaue in das lächelnde Gesicht eines blonden Mädchens. Sie ist hübsch, keine Frage, mit ihren türkisen Augen, aber eigentlich nicht mein Typ. Ich stehe nun mal eher auf die Sorte von Mädchen, die mit Eleganz überzeugen, als auf die, die mit knappen Klamotten die Blicke auf ihren Körper ziehen wollen. Das schafft dieses Mädchen vor mir auf jeden fall. Ihre Figur ist so gut wie perfekt und das mitternachtsblaue Minikleid ist vielleicht etwas zu kurz. Alles in Allem ist sie leicht zu durchschauen.
"Oh, äh, nicht ganz. Ich dachte nur ich hätte was komisches gesehen.", sage ich ausweichend. "Meinst du Freddie?", fragt sie und deutet auf die Tanzfläche. "Ja, ich hätte auch nicht gedacht das der so tanzen kann."
"Was?", frage ich, doch sie kichert nur. Ich folge ihrem Blick und jetzt fällt mir auch der bebrillte Typ auf, der gerade einen ausgesprochen guten Moonwalk hinlegt. Freddie...kommt mir nicht bekannt vor, aber eigentlich kenne ich hier eh niemanden.
"Entschuldige, aber ich muss kurz an die Luft.", sage ich zu der Blonden und bewege mich in Richtung Ausgang. "Warte!", ruft sie noch, aber ich drehe mich nicht um.
Das erste was ich sehe, als ich durch die Tür gehe, ist das Mädchen mit den braunen Haaren. Sie scheint aus demselben Grund hier raus gekommen zu sein wie ich. Zum nachdenken. Jedenfalls starrt sie auf den Boden und bemerkt gar nicht, wie die Leute ein und ausgehen. Ich überlege ob ich sie ansprechen soll, ich brauche echt Ablenkung von dem Ganzen hier, als mich jemand antippt. Es ist schon wieder diese Blondine. "Ich bin übrigens Kylie Sawyer, und du?", fragt sie und lächelt. Ich schaue noch einmal das andere Mädchen an, dann antworte ich ihr: "Cool, ich bin Jack Lockridge." "Ah ok, ich hatte mich nur gefragt wer du bist, weil ich sonst eigentlich alle hier kenne.", sagt sie. "Naja, ich bin aber auch eine Klasse über euch." "Ach so, und warum bist du dann hier?" "Oh, meine Schwestern haben mich hergeschleppt. Bella und Emma, die Zwillinge." "Ah, ich weiß wen du meinst. Die haben aber Glück mit dir als großen Bruder. Du solltest mal öfter auf Parties mit ihnen kommen.", ihr Tonfall hat sich in ein anzügliches Schnurren verwandelt. Ok, ich wollte doch eine Ablenkung. Das ist eine meiner schwächen, ich schaffe es nie mich sofort auf meine Probleme zu konzentrieren, weil ich mich mich immer von irgendetwas ablenken lasse. In diesem Fall ist es Kylie. Mir fällt dann meistens erst auf was passiert ist oder was ich getan habe, wenn ich allein bin und genau drüber nachdenke und manchmal ist es dann auch zu spät.
Wieder einmal lasse ich mich lieber ablenken und Kylie ist darin gar nicht mal so schlecht. Gegen meinen Willen hat sie mich schon bald um ihren Finger gewickelt und es geht schließlich weiter als ich es eigentlich beabsichtigt habe. Irgendwie landen ihre Lippen auf meinen und bevor ich mich zusammenreißen kann knutschen wir heftig und ich lasse mich mitreißen. Ich glaub ihr denkt jetzt nicht sonderlich gut von mir aber Hey, sie kann echt super küssen. Ich presse sie gegen die kalte Wand des Gebäudes und meine Hand fährt ihren Oberschenkel hinauf bis zu dem Saum ihres Kleides. Plötzlich hält sie inne, doch dann küsst sie mich noch heftiger als zuvor nur um sich dann erneut von mir zu lösen und in Richtung Eingang davon zu stolzieren. Auf dem Weg flüstert sie noch etwas dem Mädchen mit den braunen Haaren ins Ohr. Anscheinend hat das etwas mit mir zu tun, denn das Mädchen wirft mir einen Blick zu. Dann wendet sie sich zu Kylie und flüstert mit geheimnisvollem Blick (der sie übrigens voll süß aussehen lässt) etwas zurück, woraufhin diese nur das Haar zurückwirft und weiter geht. Etwas verwirrt gehe ich ihr hinterher um meine Schwestern zu suchen. Nach ein paar Schritten sehe ich mich noch einmal um und lächele ihr zu, aber das Lächeln bleibt unbemerkt und unerwidert.
DU LIEST GERADE
Ich war einmal...
FantasyEines Tages findet Winter heraus dass sie schon einmal gelebt hat. Sie ist die Wiedergeburt eines anderen Mädchens. Gemeinsam mit Jack versucht sie mehr über dieses Mädchen und ihr Leben herauszufinden. Die beiden machen eine unheimliche Entdeckung...