Ich öffnete meine Augen. "Wo bin ich?'', war die erste Frage, die mir durch den Kopf schoss. Es roch gut, sehr gut. Es roch nach Elyas' Parfüm, und mir wurde bewusst, dass ich in seinem Bett lag. Die Erinnerung an die Nacht brachte mich zum strahlen. Ich stand auf, zog mich an und lief zu Elyas. Er stand auf dem Balkon und rauchte. Ich umarmte ihn von hinten und lehnte mich gegen seine Rücken. "Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", fragte ich nervös. "Zusammen?, Mandy, verstehst du nicht was ein One Night Stand ist, du bedeutest mir nichts, gar nichts!", schrie er bedrohlich als er sich aus meiner Umarmung riss und sich zu mir umdrehte. Tränen liefen meinen Wangen runter, als er meint: ''Geh jetzt!" Heulend rannte ich zur Tür, trat raus und schmuss sie schwungvoll zu. Immernoch heulend rufte ich Nina an: "Nina, kann ich kurz vorbei kommen?", schluchtzte ich. "Mandy, was ist passiert, klar, komm vorbei!".
Meine Beste Freundin Nina öffnete die Tür, und nahm mich in den Arm. "Willst du mir erzählen was passiert ist?", fragte sie vorsichtig nach. Ein Blick auf mein Handy verrat mir dass es bereits 11:00 ist, zum Glück hatten wir Samstag, da musste ich ihn nicht sehen. Ich nickte, und begang zu erzählen...
"So ein Arsch!", fluchte Nina vor sich hin, während ich meine Schminke aufbesserte, und meine Haare zu einem hohen Zopf zusammenband, so wie ich es gerne hatte. "Weisst du was, wir gehen heute Abend mal wieder richtig feiern, dann kommst du auf andere Gedanken", meinte sie mit glänzenden Augen. "Nee sorry, fühl mich echt nicht gut für feiern", jammerte ich niedergeschlagen. "Oki, denn hald morgen", meinte sie. Ich verabschiedete mich, und lief nach Hause. Alice hatte mir geschrieben: "Na, wie wars gestern mit deinem Traumprinzen?" Ich beganng wieder zu heulen, und tippte eien Antwort: "Nicht gut, war nur ein One Night Stand für ihn..." Ich liess mich schluchtzend auf mein Bett fallen, als ich an meinem Kleid Elyas' Geruch entdeckte. Schnell zog ich mich bis auf meine Unterwäsche aus, schminkte mein verheultes Gesicht ab und legte mich einfach ins Bett. Auf Essen hatte ich keine Lust, also schlief ich um 13:00 ein...
Etwa 5 Stunden später erwachte ich, und ass ein Stück Pizza, dass ich im Kühlschrank gefunden hatte, und fragte mich, was ich aus dem Tag noch machen wollte. "Heyy Nina, ich komm heute Abend doch noch feiern", schrieb ich ihr. Sie wollte mich in einer Stunde abholen kommen.
Nachdem ich eine kurze und enge schwarze Hotpans und ein Tank Top das aus goldenen Paietten besteht angezogen hatte, und meine goldene High Heels anzog, schminkte ich mich dezent und leiss meine Haare offen fallen. Zufrieden verliess ich das Haus, und setzte mich zu Nina ins Auto.Ich sass alleine in der Bar, Nina hatte sich an einen Typ rangetanzt. Ich trank meinen zweiten Drink alls ich ihn sah. Er knutschte mit einer Blondine rum, was ein Stich ihn meinem Herz setzte. Ich rannte aus der Bar, und musste mich zusammen reissen, nicht gerade los zu heulen. Na toll, super Ablenkung. Ich wollte mir gerade ein Taxi bestellen, als mich jemand am Arm packte. Eine Alkoholfahne stieg mir entgegen. Ich blickte auf, und schaute ihn Elyas' wunderschöne braunen Augen. "Eh sorry, wegen gestern, wir können das gerne wiederholen", hickste er. "Nein Danke, ich will keine deiner Schlampen sein die mit dir ins Bett hüpfen, du Arsch", schrie ich ihn an.
Meine Wange lief rot an. Hatte er mich gerade wirklich geschlagen? Der Schmerz in meiner rechten Wange sprach dafür. Tränen liefen meinen Wangen runter, und ich rannte weg. Weg von der Antst die dieser Mensch in mir ausgelösst hatte, weg von ihm....------------------------------------------------------
Omg danke an alle die dank Jessi dazu gekommen sind, bin gerade so happy, einfach nur danke! <3
DU LIEST GERADE
Lass die andern sich verändern, und bleib so wie du bist
Fiksi PenggemarMandy hatte den Job doch tatsächlich bekommen, was sie auch ziemlich seriös hinbekommt, bis sie auf Elyas trifft. Das Chaos ist perfekt, und plötzlich ist nichts mehr, wies sein sollte....