Es war so weit, Orochimaru ist erkrankt und kann Sasuke nichts mehr beibringen. Ich bin gerade bei ihm und behandle ihn. Es ist schwer für mich seinen jetzigen Anblick zu ertragen... Ich mag ihn sehr und will nicht das er stirbt. Orochimaru hat mir gesagt das er einen neuen Körper braucht, um nicht zu Asche zu zerfallen... Diese Nachricht hat mich sehr erschüttert. Sasuke kommt ins Zimmer rein und jagt ein Shidori auf Orochimaru. Er wird am Arm verletzt. Ich will ihn verarzten doch er schupst mich weg. Dann bezwingt Sasuke Orochimaru und geht aus dem Zimmer. Ich laufe ihm hinterher.
"Sasuke, warte!"
Er bleibt stehen.
S:"Was willst du?"
Ich:" Ich... Nimm mich mit!"
S:" Warum sollte ich? Welchen nutzen hast du für mich?"
Ich:" I... Ich kann dir helfen, bitte!"
S:" tze... Von mir aus, aber beeil dich!"
Ich Nicke und hole meine Sachen. Wir treffen uns draußen und ziehen sann weiter. Sasuke sagte mir das wir als erstes Suigetsu holen werden. Als wir nach ein paar Tagen an kommen sehe ich Suigetsu in einer Art Wassertank. Sasuke schlägt den Tank kaputt und Suigetsu kommt raus.
Suigetsu: " Ach... Du hast das Mädchen mitgebracht... Wie nett."
Er scheint nicht sehr froh über meine Anwesenheit zu sein.
Ich:" Nun sei nicht so... Ich schreie wenigstens nicht so rum wie Karin..."
Sasuke sagt Suigetsu das er sich anziehen soll.
Suigetsu stellt sich plötzlich hinter Sasuke und hält ihm die Hand in einer Pistolen Nachahmung an den Kopf.
Suigetsu: " Bevor ich mit dir mir gehe will ich noch das Schwert haben!"
Sasuke:" Wie du willst, dann lasst UBS gehen!"Zusammen machen wir uns drei dann auf den weg, zu dem Ort wo das Schwert sein soll. Suigetsu liefert sich Eiben kzrtwb Kampf mit dem Typen der das Schwert hat und wird sogar einmal in der Mitte durch schnitten. Dann machen wir uns zum nächsten Versteck auf, wo wir Karin holen werden. Als wir am Meer ankommen muss ich von Suigetsu zur Insel getragen werden, weil mein Chakra noch zu schwach ist. Wir gehen rein und vor uns steht Karin.
Karin:" Ich habe dich bereits erwartet, Sasuke. Ich habe gehört das du Orochimaru besiegt hast, ist das wahr?"
Sasuke nickt.
Sasuke:" Ich will das du mich begleitest!"
Karin:" Das geht nicht, ich habe eine Aufgabe zu erledigen, so gerne ich auch mit gehen wollte, ich muss hier bleiben und auf die gefangenen aufpassen."
Sasuke nimmt Karin die Schlüssel ab und wirft sie zu mir.
Sasuke: " Befreit sie gefangenen, wenn hier keine gefangenen mehr sind, hast du hier nichts mehr zu tun, richtig?"
Ich und Suigetsu gehen zu den Kerkern und öffnen die Türen der gefangenen, sie rennen alle raus. Dann gehen Suigetsu und ich wieder zu Sasuke. Wir stehen vor einer Tür, diese ist abgeschlossen.
Ich:" Hey, Suigetsu, mit deinem Schwert kannst du die Tür sicher zerschmettern! Versuch es mal."
Er nickt und zerschlägt die Tür. Wir beide sehen angewidert zu Sasuke und Karin. Karin hat ihre Brille ausgezogen und sitzt ganz dicht an Sasuke gedrängt.
Karin: " Musstet ihr denn ausgerechnet jetzt kommen?! Wart ihr nicht hier aufgetaucht dann...!"
Sasuke:" Beruhige dich Karin. Lasst uns weiter gehen! "
Wir nickten nur und brachen wieder auf. Ich war vorhin noch im Labor und habe ein paar Sachen mitgehen lassen. Unterwegs mischte ich ein paar Sachen zusammen und trank die merkwürdig aussehende Mixtur...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's mit dem ersten Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. ^^
DU LIEST GERADE
Suigetsu: Wahre Liebe?
Fiksi Penggemardieses Buch ist mit der Zusammen Arbeit von NarukoUzumaki99 entstanden. Ein Mädchen reist zusammen mit Sasuke, Suigetsu, Juugo und Karin, um Sasuke bei der Suche von Sasukes Bruder, Itachi, zu helfen. Welche Abenteuer warten auf sie? Was wird passi...