2.Kapitel

75 9 0
                                    

Dieses Kapitel ist Alphabeticia gewidmet.

"Ja gut wenn es sein muss, aber nur unter einer Bedingung, nachdem ich zurückkehre, vorausgesetzt ich komme zurück, und sterbe oder werde nicht gefangen auf der Burg von Markus dem Schrecklichen, bekomme ich erstmal eine Woche Urlaub, ohne gestört zu werden." willigte ich notgedrungen ein. " Christoph es wird die schönste Woche, die du jeh erlebt hast, auf dich warten." sagte der König zu mir.

Also machte ich mich schnell auf denn Weg zu meinem Zimmer. Holte meinen Rucksack und packte die wichtigsten Sachen ein. An der Tür fiel mir ein meinen Kaputzenumhang anzuziehen, also tat ich das schnell und ging zum Stall. Dort wartet bereits der Stallknappe mit dem schnellsten Pferd auf mich. Ich bedankte mich bei ihm, stieg auf und ritt zum Burgtor. Dort wünschte die Burgwache mir viel Glück auf meiner Reise und öffnete das Tor. Dann ritt ich los zur Burg von Markus dem Schrecklichen ungewiss was mir dort passieren würde.

Hi Leute wenn euch das Kapitel gefallen hat, würde ich mich über einen Vote und einen Kommentar freuen. Dieses Kapitel ist Alphabeticia gewidmet, da wir gute Freunde sind und man auch gute schreiben kann und Spaß haben kann. Bei ihr Schreiben wir übrigens ein Buch über Warrior Cats zusammen also wenn ihr Lust und Zeit habt guckt vorbei. Bis zum nächsten Kapitel.
Euer Nneettrraamm

Der letzte KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt