4.Kapitel

59 8 10
                                    

Ey Leute. Neues Kapitel. Nach Ewigkeiten. Ich weiß, aber was tut das zur Sache hier ist ein neues Kapitel. Ich werde mich bemühen öfter was zu bringen, kann aber nichts versprechen, da ich nicht genug Fantasie hab und nicht Kreativ genug bin, aber was solls. Bevor es anfängt dieses Kapitel ist JenniferBoger7 gewidmet.

Ich wachte so langsam wieder auf. Die Sonne war schon dabei auf zu gehen und lunzte über die Berge. Am Horizont mein Ziel, das Schloss von Markus. Am Abend würde ich hoffentlich ankommen. Als ich aufgestanden war um meine Sachen zusammen zu packen, fiel mir auf, dass meine Vorräte die ich am Abend ausgepackte hatte alle samt verschwunden waren. Mir lief es kalt den Rücken runter. Ich hätte das Gefühl vom Vorabend, beobachtet zu werden, nicht unterdrücken sollen. Mein Pferd war zum Glück noch da, also kann es kein Mensch gewesen sein. Ich packte alle restlichen Sachen zusammen und hing sie ans Pferd, daraufhin machte ich mich auf die Suche nach dem Täter. Plötzlich sah ich im Sand große Tatzenspuren eines Bären, ich habe mit einem anderen Tier gerechnet Wolf oder so.

Zum Glück war die Spur noch frisch und ich konnte sie gut verfolgen.

Nach 10 Minuten hört ich ein Brumnen in der Nähe. Ich schlich mich näher ran. Tatsächlich ein Bär und er war gerade dabei die Reste meines Proviant zu verspeisen. Ich lies ihn.

Zurück beim Pferd stieg ich auf und ritt los, ich musste ja schließlich irgentwann man ankommen. Ich hoffte am Abend anzukommen.

Nach langem Reiten machte ich Pause,Zwischendurch hat mich plötzlich Unwetter überrascht, Da mein Pferd und ich beide nicht mehr konnten. Ich suchte einen sicheren Platz. Als ich einen gefunden hatte. Setzte ich mich hin und nickte ein.

Ich wachte auf einmal auf und konnte meinen Augen nicht trauen....

So das wars fürs erste mal wieder. Fortsetzung folgt die Tage. Ich hoffe es reicht euch aus. Jennifer ich hoffe es ist schön genug hab dich lieb ;D. Ach und guckt auch auf jeden Fall bei ihr vorbei @JenniferBoger7. Hat ne mega nice Ff von Peeta und Katniss. Bis danne euer Netram :D

Der letzte KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt