Liya

639 73 5
                                    

So, nun genaueres zu Liya.

Aussehen : Naja, das seht ihr im Bild.
Besonderheiten sind nur, dass sie ein Kreuz-Tatoo auf dem Rücken hat und in ihrem linkem Auge statt Pupille ebenfalls ein Kreuz ist. Und ihr rechtes Auge ist ein Knopf ^^ xD

Charakter: Liya ist eine Einzelgängerin, sie mag Menschen nicht wirklich und ist ziemlich Gefühlskalt. Eigentlich ist sie nicht bösartig, wirkt aber auf andere Menschen gerne mal so :3

Alter: 17/ Wirkliches Unbekannt, da sie ab da an nicht mehr alterte

Hintergrundgeschichte: Liya war ein normales Mädchen, blabla, ich will da jetzt nicht weit ausholen.
Ihr Charakter war früher genauso wie heute, ändern tat sich daran nichts.
Eines Tages wurde sie von einem "Virus" Befallen, der auf einen Dämon zurückzuführen war, da sie sich veränderte. Ihre Sinne wurden taub und sie war auf dem rechtem Auge plötzlich blind geworden, naja was heißt blind, es begann halt zu verfaulen. Sie konnte sich selbst nicht mehr steuern, wurde von diesem Dämon gelenkt. Da sie leben wollte und nicht von wem anders gelenkt werden, ergriff sie eine Chance wo sie halbwegs sie selbst war und riss sich ihr rechtes Auge heraus, da sie erkannte das von dort aus alles Üble ausging.
Sie fiel in einen komaartigen Zustand und als sie wieder erwachte, war das Kreuztatoo da und ihr linkes Auge verlor jegliche Farbe und bekam ein Kreuz als Pupille.
Gott weiß warum sie sich ein Knopf als Augenersatz wählte, sie neigte ab da an nämlich dazu etwas unnormal zu handeln.. ^^"
Als sie sich irgendwann unter Menschen traute hörte sie Stimmen, viele Stimmen, in ihrem Kopf . Irgendwann realisierte sie, dass die nicht in ihrem Kopf waren. Nein. Sie waren in den Köpfen der anderen. Sie konnte ab da an Gedanken lesen. Man kann es als Gabe oder Fluch ansehen.
Liya selbst mied Menschen nur noch mehr und zog sich zurück.
Man kann sie nun als Halbdämon ansehen.

So. Ich denke das war's?
Wenn ihr Fragen über Liya oder an sie habt, fragt, ich werde sie euch in ihrem Namen beantworten!  ❤

Ach, übrigens, falls irgendjemand, falls, was  wahrscheinlich niemand hat xD, das Bedürfnis hat sie zu zeichnen, dürft ihr das gerne tun, sagt Mir nur vorher Bescheid und falls ihr es dann irgendwo veröffentlich, bitte meinen Namen angeben.
Danke.

Meine Zeichnungen-Mein Manga Crap und sonstiges❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt