Bin zurzeit sehr devotimiert zu zeichnen, was Private wie auch normale Ursachen hat deswegeen, Gomenasaiiii >-< Das wunschbild ist in Arbeit~ Bald fertig~ Diejenige weiß, dass ich sie mein >:3 xD
Also da nix kam, und evtl auch in nächster zeit wenig kommen wird, (außer des Wunschbild xD), zeig ich euch mal paar alte bilder und erzähle eine kleine Geschichte.Kurz zu den Bilderrn: Bin mir mit den Jahreszahlen nicht ganz sicher, erstrecht nicht mit Monaten. Also nur Ungefähr. Und die eine Ist mein OC (1. Und einzige. Obwohl hab noch eine, aber nur halbfertig. Ich werd sie euch mal irgendwann vorstellen, wenn ich die beiden nochmal überarbeitet habe!:3)
Dit Wars.
Meine wundervolle, total (un-) spektakuläre Geschichte wie ich zum zeichnen (speziell Manga) kam:
Wir schreiben das Jahr 2011/2012. (Zur info. Das kann lang werden. Ihr kennt mich doch Mittlerweile schon, dass ihr das eigentlich wissen müsstet. Ich hoffe ich schreib das nicht umsonst und es interessiert sich wer dafür und liest es. Wenn nicht. Hm pf.)
Die liebe Kadu-Chan (Ich. ;D) ging auf eine neue Schule, eine neue Stadt, alles neu owo auch die menschen (Ihr müsst wissen ich hasse menschen XDD) Aber ich fand natürlich Freunde Bla keks. Ihr denkt euch jz Hä was hat des mit zeichnen zu tun •-• Undzwar: Dort hatte ich eine Freundin die mich in die Welt von Animes und zocken geführt hat '_' ich könnte jz ihr die Schuld geben dass ich son Stubenhocker geworden bin der die ganze Zeit nur zockt/Animes guckt/Zeichnet. Kurz Otaku xD
Aber ich bin ihr dankbar dafür ❤
Soviel dazu.
Ich hab schon immer gerne gezeichnet und nachdem ich immer mehr Begeisterung an Manga/Anime fand wollte ich es ausprobieren.
Es kam der Tag. 27.09.2012 (Lol. B-day meines Vaters. Ftw.) Ich hatte einen Manga, Vampire Knight x3 Ich dachte mir Joaaa Versuchst mal das Cover abzuzeichnen. Wurd natürlich voll scheiße. Deswegen. Zeig ichs euch nicht.
Dann war Pause. Paaaaaauseeee.
Dann der 12.07.2013 hab ich erst wieder abgefangen mal Manga-Artiges (Mir fällt grad auf, dass aufm Bild das eine 2012, 2013 sein sollte. Zu faul jz zu ändern.) wieder gemacht habe. (Ich habe die Daten genau, weil ich Tagebuch schreibe und das deswegen weiß) und dachte mir wooow das macht Spaß •w•
Dann hab ich auf einer Seite bilder von denen hochgeladen die ich gezeichnet habe, hauptsächlich abgezeichnet (aber nicht abgepaust). Das ging paar Monate. Und schluss xD
Pause.
Dann iwie so Ende 2013 Bekam ich ne neue Freundin die auch zeichnete. Das war krass. Hatte nie wen der auch mangas Zeichnete xD Denn konnte ich endlich mit wem drüber reden, da ich mittlerweile wieder die Schule gewechselt hatte und nmd hatte der meine Interessen teilte -.-
Hab dann übers Jahr 2014 hin und wieder ab und zu mal was gekritzelt, aber nix ernstes. (Mitte 2014 hab ich einen Zeichnekurs angefangen, aber nur bezüglich Realismus.)
Und seit diesem Jahr 2015 so Januar/Februar/Mit dem Start dieses Buches beschäftige ich mich ernst damit, sprich anatomie, proportionen, colorieren etc.
Nunja. Und viele fragen mich wann ich angefangen habe, meine Antworten sind immer unterschiedlich, aber immer ähnlich.
Mein richtiger Anfang war mit diesem Buch (zeitgleich auch Instagram, aber njaa, mach das nur nebenbei und echt nicht ernsthaft und einfach so, weil baum.) , da ich dann nicht nur für mich alleine zeichnete sondern auch für euch c:
Und naja, sowas im Internet zu zeigen etc. Fällt mir recht leicht, es dauerte lange bis ich Freunden in meiner Klasse was gezeigt habe (wenn zeige ich auch nur 2 Freundinnen das, aufjedenfall würd ich nie meiner ganzen klasse was zeigen O.O Ich fühle mich bei sowas nie ernst genommen, dass manga etc. Auch Kunst ist. Klar kann ich denen auch meine Leinwandzeugsels zeigen aber püh, kann ja jeder machen xDD Und meine Familie findet das auch komisch. Die sagen meinen Animes immer sone zeugsel wie Comic-Zeug, Cartoons. Meh. XD deswegen zeig ich denen auch nix. Ich zeig nur euch und 2 Freundinnen was. Meh. Deswegen hab ich darin auch relativ wenig Unterstützung bis auf euch ❤ :3 Und trotzdem weiß die eine Freundin nichtmal was hiervon-.- dat is mir dann wieder zu peinlich und kindisch. Fragt. Mich. Nicht. Warum. Ich habe eine komische Persönlichkeit :D (Merkt man an meinen Träumen. Sorry. Versteht nur eine Person XDD ❤) sorry. Für das gelaber :3 )
Ich wollt jz nicht Sentimental werden deswegen Stop x3
Klar hab ich zwar jz ne supertolle Freundin die auch zeichnet undso und ich lieb sie auch undsoo :D aber sie ist kein otaku-.-( ich weiß dass du das liest. Ja ich will dich mobben xD :p ❤) aber hey :33
Und nun kann ich mir das zeichnen nichtmehr wegdenken '-' Und trotzdem bin ich devotimiert.
Wisst ihr warum?'-' Kennt ihr des ihr seht euch nen krasses Bild an.
2 Varianten
1. WOW IST DAS toll. Das will ich auch schaffen.
2. Ohman, so gut werde ich nie.
U know? Ye?xDUnd 2. Fall ist bei mir grade und zum anderen devotimiert es mich weil es einfach sooooo viele Zeichner (gute/schlecht /mittelmäßige, total egal!) gibt und naja. Ich hebe mich nicht aus der Masse heraus. Man findet sie überaaall. Zeichnen ist halt kein besonderes Hobby. Das einzigst besondere ist ob man Talent hat oder nicht. Aber am Ende mit genug Übung kommt das gleiche raus.
Was ich damit sagen will, weiß ich nicht.Wollte mich mal wieder melden. Mein halbes Leben erzählen. Meine Devotimation äußern. Und. Ehm. Sagen, dass ich euch lieb hab :) Hab ziemlich viel jetzt erzählt, ihr wusstet ja auch nicht wirklich was über mich, tut ihr immer noch nicht eigentlich. XD Wenn ihr mal irgendwas wissen wollt, Scheut euch nicht mich anzuschreiben! Ich bin auch immer offen und mag Freunde (ja es widerspricht sich mit dem, dass ich Menschen hasse. Ja. Ich weiß. Ich habe zwar eine grundlegende Abneigung gegenüber Menschen, aber diese Meinung lässt sich bei bestimmten Menschen ändern :3 also schreibt mich doch an. Und nicht wundern. Bin am Anfang etwas schüchtern xD Aber dann Pooooww Einhornpupsregenbogen bla keks. Ka. I'm sorry.)
Ich denke nur die Hälfte, wenn überhaupt xD, hat sich das alles durchgelesen
Aber naja :) Mir reichts wenns sich auch nur einer durchliest ^-^Ciao. ❤
Btw. Ich fang an Japanisch zu lernen. Geil oder geil? •-•So und bevor ich mich umentscheide und dat nicht veröffentliche, tu ich das jz veröffentlichen und bereueen xDD
[Schokolade12, Ich hab dich lieb. Weil ich dich grad 1-2 Mal erwähnt hab nochmal extra hier. Btw. Wie kannst du es wagen krank zu werden und mich in Englisch vollkommen alleine zu lassen. HM?! Fräulein???
❤]Ich weiß dass da viele Rechtschreibfehler riengebaut habe. Findet sie und behaltet sie. Hatte keine Lust das nochmal zu überarbeiten, mach ich vllt morgen im Bus zur schule...
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen-Mein Manga Crap und sonstiges❤
LosoweEin weiteres Buch mit Manga-Stuff, das kein Mensch sich ansieht. ❤ LESEN, DANN FRAGEN: Tablet: Wacom Companion Programm: PaintToolSAI Stifte: Copic Ciao/Sketch , Faber-Castell Polychromo Farbstifte Ich poste Manga Zeug, aber auch einfach generel...