Infos

46 8 1
                                    

Hey Leute!
Toll das ihr hier seid! Ich muss jetzt erst mal was erklären sonst endet das Buch in einem Desaster.

Jeder der ein Kapitel schreiben möchte sollte mir das sagen. Ob auf meinem Profil, per Kommentar oder PN. Ihr habt einen Monat Zeit euch zu melden. Ich suche dann eine Person aus die das Kapitel schreiben kann. Ich bevorzuge niemanden und ihr dürft nicht enttäuscht sein aber ich versuche so viel Abwechslung wie möglich in das Buch zu bringen. Niemand darf ein Kapitel hintereinander schreiben. Ich widme euch das Kapitel und sage euren Namen auch an. Ihr könnt mir das Kapitel per PN schreiben oder per E-mail, sagt mir bescheid dan gebe ich sie euch. Niemand von euch darf ein Kapitel mit einem Schluss schreiben. Es muss ein offenes Ende geben, damit der nächste weiter schreiben darf. Wenn ihr ein Kapitel geschrieben habt, darfst du wie gesagt nicht direkt das nächste Kapitel schreiben. Nach dem Kapitel des anderen darfst du dich aber wieder melden. Außerdem bitte ich dich, dass du nicht 3 Jahre für das Kapitel  brauchst. Wenn du möchtest kannst du mir ungefähr sagen wann du fertig bist. Du musst mir aber auch nichts sagen. Trotzdem lass dir bitte nicht ewig Zeit. Ich erwarte nicht von dir das du das Kapitel in 2 Wochen schreibst aber nach 3 Monaten ist meine Geduld am Ende. Wenn ihr eine Verlängerung braucht, sagt beschreibt damit ich es weiß.

Das war es erstmal zu diesem Buch. Wer noch Fragen hat kann fragen und wer Ideen hat das Buch zu gestallten kann mir diese gerne schicken.

Eure Picolé

PS. Wer ein Cover/Trailer zu seinem Kapitel machen möchte kann das gerne machen. Ich füge es dann ein. Wer ein Cover/Trailer zu diesem Buch mache möchte kann das auch machen. Ich wechsel des Öfteren wenn ich zu viele bekomme suche ich die besten raus. Ich freue mich auf euch♡

Euer BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt