Geschrieben von CharlysBuecherfabrik
Ein Dumpfer Schlag ertönte, als ich Mitten auf eine Lichtung fiel. Stöhnend blieb ich eine Weile liegen. Ich versuchte, mich zu erinnern, warum ich gefallen war, und vorallem, von wo ich her kam, aber da war nichts, an das ich mich hätte Erinnern können. Mit schmerzendem Rücken rappelte ich mich hoch. Die Lichtung, auf der ich gelandet war, war umrandet von hohen Bäumen, deren Gipfel die Sonne verdeckten. Mir unbekannte Vögel schwirrten durch die Luft und stießen seltsame Schreie aus, und in der Ferne hörte ich einen Bach plätschern. ,,Hallo?", rief ich zwischen die Bäume, doch die einzige Antwort, die zurückkam war mein Echo. Ich war ganz allein. Bevor sich in mir Panik breitmachen konnte, versuchte ich, mir ins Gedächtnis zu rufen, was ich von mir wusste. Mein Name war Willow Blackfield. Ich hatte schwarze, Schulterlange Locken und braune Augen. Mein Teint war dunkel und mein Körperbau schlank. Prüfend sah ich an mir herab. Ich trug braune Lederstiefel und eine schwarze Hose, dazu ein dunkelgrünes T- shirt mit einer Schwarzen Regenjacke. Auf meinen Schultern spürte ich das Gewicht eines Rucksackes. Ich atmete einmal tief durch und machte mich dann auf den Weg zum Bach.
Der Bach war sehr schmal und an der Tiefsten Stelle ungefähr Knietief. Da ich keine Ahnung hatte, was ich machen sollte, stellte ich meinen Rucksack auf einen Stein und überprüfte den Inhalt. Ich fand ein paar Packungen Kekse, drei Äpfel, einen halben Laib Brot und ein großes Stück Käse, dazu ein paar Handschuhe, einen Schal und eine Mütze. Im vorderen Fach fand ich noch zwei Trinkflaschen und einen Dolch. Einen Dolch! Wofür zur Hölle sollte ich einen Dolch brauchen? Mit zitternden Händen steckte ich ihn mir in meinen Gürtel. Unschlüssig stand ich nun am Bach und beobachtete, wie die Sanfte Strömung die Steine im Bach umspülte. Schließlich entschloss ich mich, meine Fähigkeiten zu testen. Zuerst suchtete ich mir einen großen Baum mit starken Ästen, umklammerte den untersten Ast und zog mich mit all meiner Kraft hinauf. Von da an funktionierte das Klettern einwandfrei, so, als hätte ich es schon seit meiner Geburt trainiert. Sobald ich wieder auf festem Boden stand, visierte ich einen großen Felsbrocken in etwa hundert Metern entfernung an. Ich holte Tief Luft und sprintete los. Ich sprang über Wurzeln und Äste, schlug lange Ranken beiseite und setzte mir so viele Hindernisse wie Möglich. Auch das war kaum ein Problem für mich. Keuchend stützte ich meine Hände in die Hüften und sah mich um. Alles wirkte wie ein ganz Normaler Wald, und doch schien er irgendwie ... anders. Schaudernd bemerkte ich, dass ich beobachtet wurde. Und ich drehte mich langsam um.
Hey People!
Hier ist das erste Kapitel.
Ich hoffe das es euch gefällt und möchte CharlysBuecherfabrik unheimlich danken. Vielen Dank!♡
Ich hoffe ganz doll für dich das es Votes und Kommis gibt.
Bis Bald, euere Picolé♡P.S.: Da ich nicht an den Laptop oder PC kann, kann ich leider keinem ein Kapitel widmen aber ich werde euch immer erwähnen♡
DU LIEST GERADE
Euer Buch
RandomHey Leute! Hier in diesem Buch könnt ihr eurer Fantasy freien Lauf lassen. Den das ist euer Buch. Jeder kann ein Kapitel schreiben und somit die Handlung des Buches vollkommen verändern. Ihr könnt euer Buch schreiben und jeder Vote, jedes Kommentar...