Chapter 2

35 8 1
                                    

Geschrieben von poetschini

Ein unheimliches lachen ertönte. Wollte ich wissen was oder wer da stand? Als ich mich ganz umgedreht hatte sah ich eine seltsame Kreatur. Halb Mensch, halb Wolf, halb Stier. Es hatte eine menschliche Figur, einen aufrechten gang und wenn man den Kopf nicht beachtete sah es aus wie ein Mensch... Nur die zerissenen Kleider ließen ahnen wie der Kopf aussah. Zwei gelbe Wolfsaugen starrten mich hungrig an. ,,Ganz ruhig...", sagte ich eher zu mir als zu dem Wesen. Das Tier leckte sich hungrig die Lippen und entblößte dabei seine Zähne, welche denen eines Hais ähnelten... Die zwei spitzen Hörner auf dem Wolfskopf gaben den Rest. Ich drehte mich blitzschnell um und rannte. Schnell hörte ich ein lachen hinter mir. ,,Du entkommst mir nicht Blackfield!", lachte es. Woher kannte ES meinen Namen? Noch mehr Angst packte mich und ich rannte noch schneller. Wenn das so weiterging würde ich tot umfallen! Und das nicht weil ich von einem Monster zerfleischt wurde, sondern vor Erschöpfung. Langsam wollten meine Beine nicht mehr. Entschlossen griff ich den Dolch aus meinem Gürtel und bremste ab. Sofort stand das Wesen vor mir und grinste mich seltsam an. ,,Soso... Willst du mich abstechen? Ohne mich wärst du verloren.", sagte das Wesen kalt und knurrte. ,,Ist klar du... Du...", stotterte ich und richtete den Dolch auf ihn. ,,Ich bin Chester. Ein Wolkin. Etwas abschreckender Anblick. Ich weiß.", sagte er belustigt. Er musste mein entsetztes Gesicht gesehen haben. Ich schluckte. ,,Woher kennst du mich... Chester...", fragte ich nervös. ,,Dich kennt jeder hier in Findem. Du bist die Bestimmte. Die Herrscherin, die uns erlöst.", grinste er. ,,Bitte was?!", rief ich entsetzt und schaute ihn entgeistert an ,,Ich eure Herrscherin?!". Chester grinste mich an. ,,Komm. Wir haben uns weit von Findos entfernt. Dort wartet das Volk schon sehnlichst auf euch.", er lachte. Ich war mir nicht sicher ob ich mitgehen sollte. Konnte ich ihm vertrauen... Zögernd senkte ich den Dolch. ,,Wenn du mich nicht nach Findos... Oder wie auch immer bringst, bist du tot!", drohte ich schließlich. Der Wolkin hob die Hände und grinste. ,,Sicher Prinzessin.", lachte er kalt ,,Ihr solltet nur darauf vorbereitet sein, dass wir noch gute dreißig Meilen nach Findos haben. Ich hoffe in eurem Rucksack ist genug drinnen." Wie bitte? Dreißig Meilen? Die sollte ich laufen. Auf einmal! Nie und nimmer! Ich starrte ihn bockig an. ,,Ich laufe keine dreißig Meilen!", sagte ich stur. ,,Etwas anderes wird euch nicht übrig bleiben..."

Hey People!
Toll das ihr dieses Kapitel gelesen habt. Wenn es euch gefällt dan stimmt doch ab und hinterlasst ein Kommi. Das würde poetschini bestimmt auch gefallen.
Danke für das Kapitel Poetschini♡
Außerdem nehme ich jetzt gerne neue Anfragen entgegen
Eure Picolé♡

Euer BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt