Hey Leute, endlich mal wieder ein Kapitel von der wundervollen Onlyxxcrazy ♡
Ich spürte, wie mein Kiefer sich an spannte und blickte zu Chester, welcher mich noch immer im Arm hielt. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. " In der Stadt... Sind sie dort alle wie du?", fragt ich Chester. Dieser seufzte kurz auf, setzte dann jedoch wieder dieses Grinsen auf. Doch dieses Mal erreichte es nicht seine Augen. " Nein. Ich war nur unartig. Sagen wir... mein Dasein als Engel habe ich abgelegt." Ich runzelte die Stirn, wollte mehr wissen, doch für ihn schien dieses Thema abgeschlossen. Er zog mich an meinen Händen hoch und ging weiter.
Ich wusste nicht, wie lange wir bereits liefern, aber meine Füße taten unglaublich weh. Die Ballerinas, welche ich heute Morgen zu Hause nur schnell angezogen hatte, waren sehr unbequem. Ich folgte Chester auf eine Anhöheund streckte mich dann. " Sind wir bald da, oder dauert es noch lange?", fragte ich und entledigte mich rasch meinen Ballerinas. "Schau doch einfach was du vor der Nase...", sagte Chester mit einer Mischung aus Belustigung und genervt sein. Ich folgte seine Anweisung und sah das Tal, welches vor uns lag. Dort erstreckte sich eine Stadt. Goldene und silberne Türme ragten in die Höhe und überall flogen oder gingen Wesen. Die Luft war so klar, sodass ich das Gefühl hatte alles im kleinsten Detail sehen zu können. "Wunderschöne...", flüsterte ich
" Wenn du meinst. Wäre jetzt aber praktisch dich unbemerkt durch die Massen zu bekommen. Zieh das hier an." Chester reichte mir einen langen Kapuzenumhang. Ich nickte und zog ihn über meine Schultern. Mit einer Brosche war der Umhang über meinen Schultern befestigt und als ich die Kapuze über Kopf zog, hielt Chester kurz den Atem an. Doch anstatt etwas zu sagen, befahl er mir nur mit einem Wink mit der Hand zu folgen. Ich schlüpfte wieder in meine Schuhe und folgte ihm rasch. Wir erreichten die Stadt und ich konnte mich einfach nicht satt sehen. Hunderte von Ständen standen vor wundervollen Häuser. Das glockenhell Lachen der Engel und anderer Wesen schwang durch die Gassen , wie ein wundervolles Lied. " Mein Mädchen probier doch etwas von meinem Engelsbrot. Das beste weit und breit.", sagte eine Dame, wieder menschlich noch tierisch . Trotzdem nahm ich dankend das Brot an und aß den Happen. In meinem Brot breitete sich Wärme aus und auf einmal fühlte ich mich ganz benommen. Es schmeckte... wundervoll. "Chester! Warte!", rief ich und der Wolf stoppte. " Das musst du unbedingt probieren, es schmeckt köstlich." " Verdammt. Du hast doch nicht etwas gegessen?!" "Doch", sagte ich und mir fiel auf, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Kichernd ließ ich mich von Chester mit ziehen. Und als wir die Tore zu einem der vielen Gebäude erreichten, verlor ich mein Bewusstsein.Sooo.. das war das 4 Kapitel, wer möchte das nächste schreiben:)
DU LIEST GERADE
Euer Buch
RandomHey Leute! Hier in diesem Buch könnt ihr eurer Fantasy freien Lauf lassen. Den das ist euer Buch. Jeder kann ein Kapitel schreiben und somit die Handlung des Buches vollkommen verändern. Ihr könnt euer Buch schreiben und jeder Vote, jedes Kommentar...