Kapitel. 2

11 2 1
                                    

Leo pov.
Inzwischen ist Sakura,vier Jahre alt. Man bin ich froh das sie nicht mehr so klein und nervig ist. Jetzt kanb sie sogar ein bisschen sprechen. Nur hört sich es bei ihr alles falsch an. Ich Und Izack sind gestern neun geworden. "Papa? Müssen wir auf Sakura aufpassen? " sagte Ich etwas genervt. "Leo, Izack ich und maria müssen eben mal weg wegen euren Großvater. Wir sind nur heute weg und ihr müsst ja, nicht Lage acht geben. In einer Stunde kommt sasuke euer Onkel. " Sagte mein Vater und bei den Namen 'Sasuke' bekamm ich trahlende Augen. Er wah der beste Onkel den ich haben kann! Er ist sooo cool drauf und hat immer was für uns bei was mir nicht wirklich wichtig ist. " okay! " Dan tabste ich sofort hoch. "Izack Izack!" Rief ich.
"Schnauze Leo-chan....sakura schläft. .." murmelte Izack nur total verpennt."Aber onkel Sasuke kommt vorbei!" Rief ich.

Simon pov.
Leo Freut sich schrecklich. Sein heiß geliebter Onkel kommt wiede vorbei da ist er wie ausgewechselt. Und okay ein bisschen kann ich verstehen das er genervt ist. Morgen ist halloween und der Geburtstag der beiden. (Yolo das halloween schon wah xD) ich ging zu meiner Fraue. "Maria? Wir könn."
Meine frau sah mich an sie lächelte. " ok ich sag ihn noch Tschüss. " sie ging hoch. Inzwischen ging ich schon mal raus und und startete den wagen.

Maria pov.
Ich ging ins zimmer der beiden Jungs. "Izack? Leo?" Dan sah ich Wie sakura in izacks armen schlief. "Nawwww so süß " ich lächelte. Izack liebt sakura abgöttisch und wen die kisch Bäume im unseren Garten richtig schön am blühen, sind ist er viel mit sakura da draußen richtig süß! "Ja Mama-maria? " so nannte mich Izack inzwischen das hat mich beim ersten mal so zu Tränen gerührt. "Bis später maria" gab leo nur von sich und ging zu Tür udn bleib stehen. "Udn pass auf dich auf. " gab er noch schnell von sich und ging runter. Er akzeptiert mich mehr als ne bekannte aber finde es nicht schlimm. Ich lächelt. Dan sah ich zu izakc. "Papa und ich gehen jetzt. Onkel Sasuke kommt in ner Stunde. Bis morgen mein süßer. " Sagte ich daraufhin stand Izack vorsichtig auf und umarmte mich. "Bay bay pass auf dich auf~ bis morgen! " ich umarmte ihn auch dan ging ich los mit mein man los zu sein Vater.

Sasuke pov.
Ich saß im Stau. Maaaaaan ich hasse es! Egla kam 10 Minuten später als geplant. Ich Schloß die Tür auf und rief. "Ey Kinder! Ich bin jetzt da-haaa~ " ich hörte perfekt 6 Patschede Füße die Treppe runter ren. "Acg du Schande wer seid ihr den? Wo sind meine beiden klein Neffen udn meine minni Nichte? " sagte Ich lachend. " Wer bist du!" Gab sakura noch mit ein verschlafenen ton sie sah mich das letzte mal da wah sie knapp 2. "Das ist dee beste Onkel! Das ist sasuke! " gab leo sofort von sich. "Udn wir sind groß geworden onkel-sasuke!" Gab er noch hinzu. " Und das richti!" Gab izakck stolz von sich. "Das sehe ich! Dan kommt kuscheln!" Mit den Worten nahm ich alle im arm und knuddelte sie. Alle drei knuddelten sofort mit. "So! Morgen haben wir zwei Geburtstags Kinder! Allso lass hier schmücken! Los lso!" Sagte Ich lachend und nahm eine Tasche und holte Menge Party Dekoration raus. Ich gab jeden was. "Las ein Spiel raus machen! Wer als erstes alles weg hat gewinnt! " gab leo von sich uns zack fing er an zz dekorieren. "Ey onii-cgan!" Gab sakura leiser von sich und tat es ihren Bruder gleich. Auch wem sie es nicht so gut hinbekam wie er. " schummler!" Und so wah auch izakc weg. Ich lachte. Ich verstand nie warum meine großer Bruder meint leo ist voll still.
Wir wahren bis mindestens 2 Uhr noch wach und haben gespielt und gelacht. Und ein bisschen Geburtstag gefeiert, die jungs sind jetzt 10 Jahre alt das heißt sakura wird bald fünf! D: Jetzt schlafen alle drei im Schlafzimmer ihrer Eltern an mich gekuschelt. Ich wah noch wach. Ich kann selten schlafen was meine augenringe erklärt. Und eine seltsame präsens hält mich wach. Es ist beunruhigt.

Der Weg eines Vampires oder der eines Menschen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt