Kapitel 3

13 1 0
                                    

Sakura pov :
"ONII-CHAAAAAAN'S"rief ich unnötig laut. Onkel Sasuke ist schon unten alles fertig machen.  "Moaaaa Sakura...blöde, kuh...sei still..." murmelte nur leo-onii. "Haaaai sakura-imoto...noch 5 Minuten. ..." murmelte daraufhin Izakc-onii. Ich hab meine Wangen beleidigt aufgeblasen und schmeißt mich ritlinks auf sie. "maaaaa aufstehen es ist bald 11 Uhr! " meckerte ich los. "Maaa ich will euch eure, Geschenke geben! " Dan fing ich an zu schmollen. "WAAAAAAAAAAAAASSSSS bin wach..,." Und schwups wah Izack-onii aud den Bett gesprungen."mein gott bitte verliere deine Stimme..." murrt leo-onii darauf.  Somit Stab auch er auf. Ich sah noch,wie er runter ging. Ich bekamm ne riesige schmoll schnute. "Alle sind gemein zu mir! Dabei freu, ich mich nur. Ich hab am letzten Tag des Jahres hab erst am zweiten Tag des Jahres Geburtstag" sagte Ich schmollend und tabste runter.

Sasuke pov :
Ohhh hoho da wollte sakura sie, wecken!  Dachte ich mir udn musste lachen. "Sasuke! !!!" Schrein die Zwillinge fast schon im Chor und sprangen mir in die arme. Ich fing sie sofort auf und knuddelte sie sofort.  "Naaa meine süßen? Hat sakura euch geweckt? " sagte Ich fast lachend. "Leider ja!"  Meckerte leo los. "Sie sprang auf uns!" Meckerte er weiter als ich was sagen wollte.  "Je-" ich wurde wieder unterbrochen. Echt jetzt!  Dachte ich mir. "Ich wollte nicht, das ihr so lange schläft. ...ihr hättet euren Geburtstag verschlafen! " Man hörte sofort raus das sie beleidigt, sauer und traurig wah. "Ist nicht schlimm sakura-imoto! " mit den Worten sprang izack zu ihr und knuddelte sie. "Tch..." gab leo nur von sich.  "Och jetzt kein Streit! Kommt ich hab Kuchen, gemacht und in 2 Stunden kommen eure Eltern! " mut den Worten strahlte das Gesicht von den dreien.  Sie liebten mein Kuchen. "Wir setzen uns schon! !!!" Alle drei ging ins Esszimmer. Ich lachte und holte den Kuchen und ging zu ihn, ich wollte gerade mit ihn anfangen zu essen als es plötzlich klingelt, das Gefühl ist zurück und jetzt merk ich erst wer es ist.  "Oh nein. ..." gab ich leise von mir und ging zu Tür. Ich öffnete sie. "Hallo Vater. Und ja sakura lebt und Tschüß..." ich wollte die Tür schließen. "Ey ey Sohnemann ich wollte meinen Enkeln Gratulieren...." Ich weiß genau was er will....

Mal ein kurzes Kapitel. Aber dafür mit bild :D Das sind leo und Izack rate wer wer ist ;)
Ich schaffe es momentan einfach nicht zu schreiben maaa >< ich versuche es mal am Wochenende weiter zu schreiben :D

Der Weg eines Vampires oder der eines Menschen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt