Maria Pov :
Endlich ist sie da!Meine Tochter Sakura.... jedoch...mein man ist ein Vampir, und ich ein mensch. Das heißt, sie ist halb Mensch halb Vampir. Hoffentlich macht es kein von uns Probleme oder so. "Maria...schau mal....sie hat deine wunderschönen harre und Augen" mein man sah zu mir er wah, wirklich froh. "Stimmt..." Irgendwie konnte ich mich nicht, so freuen über sakuras Geburt. "PAPA MARIA! IST SIE DA?!" Zwei Jungs kamen ins unser Zimmer gestürmt. Das waren die ersten Kinder meines Mannes. Leo und Izack so nebenbei sie sind Zwillinge. Sie sind vollständige Vampire. Jedoch wurde ihre Mutter von vor 5 Jahren getötet. Da wahren sie noch Babys, jedoch sehen sie mich nicht als Mutter an, wozu ich sie auch nicht zwingend will. Und warum wird mir plötzlich so schlecht. ...ich hab das Gefühl....Sakura nicht mehr halten zu können....generell verschwimmt alles. ..
Leo pov :
Ich sah zu maria die ein kleines etwas im arm, trug. Als mein Bruder plötzlich anfing so laut zu schreien hielt ich meine Ohren zu. Da ich nicht gesprächig bin, sag ich gegen nichts. Ich sah zu mein Vater, und zeigte auf das kleine etwas, was maria hat. Mein Vater verstand sofort was ich wollte. "Hört nal Jungs. Das ist eu-" Mein Vater stopte als Izack sakura aufging die von Bett fiel. Maria's aura wah auch weg. Mein Vater sah sie an er Schrei uns an. "Geht mit sakura raus! " Ich ging mit den beiden raus.
Simon pov :
Ich sah auf den leblosen Körper meiner Frau. Ich wusste es! Ein mensch kann kein Vampir zu Welt bringen selbst wenn es nur halb Vampire ist. Ich bis mir auf die Lippe ich wollte sie zurück, jedoch will ich sie nicht zum Vampir machen. Ich raufte mich zusammen und beugte mich zu ihr runter. "Vergib mir...." Ich wollte es eigentlich nicht aber ich will nicht, noch eine geliebte Person verlieren. Ich bis zu und machte sie zum Vampir. Als ich von ihr abgelassen habe öffnete sie ihrer Augen gerade. "S...-simon..." Ich umarmte sie stürmisch. "Ja?"
"Ich wah tot richtig? ...." sagte sie leise, und ich sank mein Blick, "ja...abe-" sie ließ mich nicht aussprechen. " ach so...Ich kann. ..es mir denken. .." wir beide schwiegen.Izack pov :
"Waaaaaaaaa Leeeeo schau dir, ihre Glubschaugen an!" Ich sah mit sie an. So klein und so Süß! " oh nein. Noch ein glubsch gesicht" leo klang nicht so begeistert. " ach du bist doof." Ich hab beleidigt meine Wangen aufgeblasen. "DU hast sie dir nicht mal angeschaut." Pamte Ich dan leo an.
"Mh na gut!" Leo gab sich geschlagen und sah sich sakura an.Leo pov :
Klein, glubsch Augen, und i.wie schrumpelig. "Oh voll süß." Die Begeisterung sprießt ja nur so bei mir. Ich ging ins zimmer meiner Eltern. Mein Vater Kamm, uns gerade entgegen. "Danke Izack zu hast gute Reflexe. Sakura wäre sonst nicht mehr. " sagte Vater ins ein erfreuten ton.Das alles ist jetzt knapp ein Jahr her. Sakura ist nervig. Sie schreit nur, sie stinkt oft, und sie muss nur getragen werden und wen wir mit ihre spielen wollen sollen, wir vorsichtig sein. Und ich will mal nicht sagen was abends abgeht. Da schreit sie pausenlos!
Izack ist natürlich immer happy und maria und papa auch. Ich hab das Gefühl, da kommt noch was auf uns zu.(Das wah das erste Kapitel hoffentlich ist es gut geworden ^-^ bis bald )
DU LIEST GERADE
Der Weg eines Vampires oder der eines Menschen?
FanficHeeey~ >:D In dieser ff geht es um meine oc Sakura. Sie ist halb Mensch und Vampir, jedoch ist das ein Problem für sie und alle anderen in ihren Umfeld. Ich bin kein großer Fan von zensirung, seid also gewahrn ;). Wird nicht immer Schön sein da >:...