Haymitch überlistet das Berichtigungsdingsbums

2.1K 158 36
                                    

Peeta hat die Gruppe Omg, HARRY POTTER! erstellt

Peeta ist beigetreten

Peeta hat Harry Potter hinzugefügt

Peeta hat Katniss hinzugefügt

Peeta hat Gale hinzugefügt (Krass, oder? xD)

Peeta hat Prim hinzugefügt

Peeta hat Haymitch hinzugefügt 


Peeta: Omg, ich hab die Nummer von HARRY POTTER!

Prim: Hi! :)

Peeta: Prim!!!! Ich hab die Nummer von HARRY! POTTER!!!

Prim: Ah. Cool!!!

Peeta: Yay!!!

Katniss: Hi, ihr zwei! :* :*

Peeta: Katniss, schau mal!!! Ich hab die Nummer von HARRY!!! POTTER!!!

Katniss: Wie wärs mal mit nem Kuss zurück?

Peeta: Aber guck doch erstmal! Ich hab die Nummer von H.A.R.R.Y. P.O.T.T.E.R. !!!!!!!!!!!

Gale: Samma Peeta, kann es, nur GANZ. GANZ. GANZ ZUFÄLLIGER WEISE. WIRKLICH NUR AUS ZIEMLICH. SEHR. KRASSEM. ZUFALL. UND AUCH NUR GANZ. AUSVERSEHEN. SEIN. Dass du die Nummer von Harry Potter hast?

Peeta: Ja

Gale: Ah

Haymitch: Tauchen, Jungels und Mädschels!!!

Prim: Tauchen?!

Katniss: Wie betrunken bist du eigentlich, Haymitch?!

Haymitch: Ich meinte Tauchen 

Gale: Wat is los?

Haymitch: TAUCHEN!!!

Prim: ?!

Haymitch: Mann! Ich meinte Tauchen!!!!!

Haymitch: Scheiß Berichtigungsdingsbums!!!!!!!

Katniss: Das heißt Autokorrektur

Haymitch: Sagte ich doch

Prim: Was meintest du jetzt mit Tauchen?

Haymitch: Na, Tauchen natürlich!!!!!

Haymitch: MANN!!!!!!! SCHEIß BERICHTIGUNGSDINGSBUMS!!!!!!!!!

Prim: Autokorrektur

Haymitch: JAAAAAAA!!!! MEIN ICH DOCH!!!!

Haymitch: Tauchen, Jungels und Mädschels!

Haymitch: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!! *auf das Handy einschlag* 

Katniss: Versteht ihr, was er versucht, und mitzuteilen?

Prim: Nicht so GANZ...

Peeta: Äh... Nö!

Gale: Nope

Peeta: Wann kommt Harry Potter endlich online?!

Gale: Ach stimmt, du hast ja seine Nummer!

Haymitch: ICH HECKE JETZT EINEN PLAN AUS, UM DIESES BERICHTIGUNGSDINGSBUMS ZU STÜRZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prim: Tu das

Prim: Autokorrektur heißt das übrigens!!!!

Haymitch: KLAPPE JETZT!!!!!! ICH MUSS AN MEINEM PLAN ARBEITEN!!!!!! ICH WILL ES NOCH HEUTE STÜRZEN!!!!!!!!

Peeta: Na, ob das klappt...

Gale: Ich glaub, er ist ein bisschen wütend

Katniss: ETwas

Prim: Kommt mir auch irgendwie so vor

Peeta: Aber er wird nicht aufgeben, bis er die Autokorrektur gestürzt hat. Oder Haymitch, du gibst dich doch nicht geschlagen?

Haymitch: NIEMALS!!!!!!! ICH WERDE BIS ANS ENDE MEINER TAGE GEGEN DAS BERICHTIGUNGSDINGSBUMS KÄMPFEN!!!!!!!! AUCH WENN ICH DAFÜR OPFER BRIGEN MUSS!!!!!! DAS BERICHTIGUNGSDINGSBUMS MUSS GESTÜRZT UND BESIEGT WERDEN!!!!!!! UND ICH WERDE DAS SCHAFFEN!!!!!!!!! Irgendwie.

Peeta: Seht ihr, er ist einfach nicht zu bremsen

Prim: MUTIGER Haymitch!

Gale: Ou, Haymitch, das wird bestimmt tausend mal schwieriger, als die Hungerspiele zu gewinnen!

Haymitch: IN DER TAT, MEIN LIEBER GALE!!!!!!!!!!!! IN DER TAAAAAAAAT!!!!!!

Peeta: Seit wann ist Gale denn bitte lieb?!

Haymitch: NEE, ER IST NICHT LIEB!!! DANN EBEN MEIN BÖSER GALE!!!!!!

Peeta: DEIN böser Gale?

Haymitch: NA GUT, DANN EBEN DEIN BÖSER GALE!

Peeta: Neeeeeeeeeein!!!!!!!! Ich will nicht, dass er mir gehört!!!!!!!!!

Haymitch: DANN EBEN: IN DER TAT, ZU NIEMANDEM GEHÖRENDER BÖSER GALE, IN DER TAAAAAAAAAAAAT!!!!!!!!! so gut?

Peeta: Ja, PERFEKT!

Prim: Na, Haymitch, wie weit biste mit deinem Plan?

Haymitch: GLEICH WERDE ICH DEN DURCHBRUCH SCHAFFEN!!!!!!!

Katniss: Hört, hört!

Sechzehn Stunden später

Haymitch: T.a.c.h.s.c.h.e.n. , Jungels und Mädschels!

Haymitch: ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABE DAS EIGENDLICH UNBESIEGBARE BERICHTIGUNGSDINGSBUMS ÜBERLISTET!!!!!!!!!! 

Peeta: OMG!!!!!! HARRY POTTER IST GERADE IN DIESER SEKUNDE ONLINE GEGANGEN!!!!!!!!


So...! Im nächsten Chat könnt ihr dann lesen, was Harry so schreibt :)

Ein richtig, richtig fettes SORRY an euch alle! Ich habe zur Zeit echt super viel um die Ohren! (in Sachen Schule) Darum konnte ich jetzt länger nicht mehr updaten! Am Freitag hab ich Studientag und kann da vielleicht ein bisschen auf Vorrat schreiben :) Ich werde mich sehr bemühen, dass jetzt wieder immer recht regelmäßig ein Chat kommt :)

Ach ja: Diese WhatsApp Chats haben jetzt 1.8k Views und über 200 Sterne! Und über 80 Kommentare! YAAAAYYY!!! DANKE! DANKE! DANKE! Jedem einzelnen von euch!!! <3 <3 <3

Ganz, ganz, GANZ liebe Grüße,

Eure GinevraWeasley17 <3


WhatsApp Chats - Die Tribute von PanemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt