Das hier ist das Special 1.0!!! Zu Deutsch: Noch nicht das RICHTIGE Special, sondern das, mit euren Fragen. Jopp. Let's go!!!
Icke: Hi, ihr freshen Kartoffelkrieger!!!
Icke: Willkommen bei "Ihr fragt mich irgendwelche seltsamen oder auch nicht seltsameSachen und ich beantworte sie so gut ich es eben kann!!!"
Icke: Let's go!!!
SaraMoonlight : Okay, ähm... spielst du Instrumente?
Icke: Jupp! Ich spiele Klarinette und habe früher mal Block- und Altflöte gespielt!
SaraMoonlight : Bist du gut in der Schule?
Icke: Hmpf
Icke: Kommt drauf an, wie mans jetzt betrachtet
Icke: Mündlich bin ich total schlecht, aber schriftlich ganz relativ sehr gut. In meinem letzten Zeugnis hatte ich einen Durchschnitt von 2,0. Nur die Mündlichen Noten ziehen das halt immer runter. Bin aber mit 2,0 sehr zufrieden. War aber auch schonmal besser. Mein bester Durchschnitt war im ersten Halbjahr der Sechsten Klasse 1,0. Ja gut. War aber auch Grundschule.
SaraMoonlight : Wie beschäftigst du dich in den Pausen?
Icke: Ich lese meistens, oder quatsche ohne Ende mit meinen Freunden, hauptsächlich über Tribute von Panem und Bücher.
SaraMoonlight : Und... hörst du Cover?
Icke: Ja, manchmal.
ThoraOdinson : Glaubst du an den Osterhasen?
Icke: Nope.
ThoraOdinson : Magst du die avengers?
Icke: Kenn ich nicht...
ThoraOdinson : Wenn ja welche davon magst du?
Icke: Ich kenns immer noch nicht :D
HarryPotterFangirlJK : Schaust du Sherlock Holmes?
Icke: Nope, muss ich aber mal machen
HarryPotterFangirlJK : Wenn ja shippst du Johnlock?
Icke: Sag ich dir, wenn ich es irgendwann mal gucke
HarryPotterFangirlJK : Otp?
Icke: PEENISS!!! EVERLARK!!! KEETA!!! DINGS!!! WAS GIBTS NOCH??? ACHSO!!! TOAST!!! PEETNISS!!! KATEETA!!! PATNISS!!! MELLDEEN!!! SHIP IT!!! SHIP IT!!! SHIP IT!!!
Icke: Also, Katniss und Peeta sind wirklich mein ABSOLUTES Otp!!!
Icke: Und bei realen Leuten ist mein ABSOLUTES Otp Chalica :)
burningprim : Prim oder Finnick?
Icke: Das ist eine der schwierigsten Fragen, die mir je gestellt wurden.
Icke: Aber ich versuche, mich zu entscheiden.
Icke: Hmm...
Icke: Ich glaube Finnick
DU LIEST GERADE
WhatsApp Chats - Die Tribute von Panem
SonstigesKatniss, Peeta, Gale, Prim & Co schreiben sich über WhatsApp! Du willst sie stalken? Na, dann los! Du kannst in diesem Buch einige Chats von ihnen lesen! Viel Spaß!!!