Kapitel 3

58 5 4
                                    

Der Spinner wollte mir immernoch nicht antworten und ich bekam langsam Hunger. Also fragte ich ihn ob er eventuell eine Pizza hätte. Der Typ starrte mich nur ungläubig an, faselte schon wieder irgendwas mit Madame und hat nicht mehr alle Zahnräder in der Uhr. Ganz ehrlich so ein Sprichwort hab ich noch nie gehört.
Larissa blickte sich um der Mann im weißen Kittel starrte sie immernoch an und dann befahl er irgendso einem Typen der in der Ecke stand eine Pizza zu holen.
Zum Glück ist der Spinner doch noch vernünftig geworden. Wehe wenn der mir 'ne Pizza mit Champignons bringt, dann-dann...Ja dann passiert halt irgendetwas mit ihm.
"So ist Madame jetzt zufrieden?", fragte der Mann im weißen Kittel. "Wenn ich jetzt auch noch von den Fesseln befreit werde, dann ja. Ich meine wie soll ich denn sonst die Pizza essen. Außerdem müsste ich mal wohin, wenn sie verstehen was ich meine." antwortete Larissa. "Und wenn wir schon dabei sind könnten Sie mir mal sagen warum ich eigentlich hier bin?" "Ach das", meinte der Typ," Das weiß Madame schon selber."
Haha sehr witzig...Ich hätte gerne auch was von dem Stoff den der Spinner raucht.
Der Mann kam machte ihre Fesseln ab und gab ihr die Pizza. Eine Pizza ohne Champignons. Als sie die Pizza fertig gegessen hatte, stand sie auf fragte wo die Toilette sei und überlegte sich rasch einen Fluchtplan. Sie hatte erst kürzlich ein Buch gelesen. Eine Fan-Fiction die sie nur zu gerne jetzt lesen würde. Wenn sie sich recht erinnerte, fragte das Mädchen auch nach der Toilette und kreischte dann, weil sie eine Ratte gesehen hatte. Das nutzte sie aus um den einen Typen in die Toilette zu locken und ihn dann darin einzusperren. So einfach war das hier leider nicht. Dass es hier Ratten gab war ausgeschlossen. Alles war sauber und weiß und beleuchtet. Die Türen konnte man kaum sehen. Nun gut aber einen Fluchtversuch war es Wert.

Ich hab mal die Gedanken von Larissa kursiv geschrieben, ich dachte dann kann man sich vielleicht besser in sie 'reinversetzen. Findet ihr das gut so, oder ist des doch ein bisschen zu viel? Schreibt mal wie ihr des findet. Sternwolf

LarissaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt