Scheiß Leben, scheiß Schule!

262 13 3
                                    

Violettas POV
Die Sonne scheint in mein kleines Zimmer. Ich mache meine Augen auf und denke woeder an mein Schicksal. Mobbing-Attaken, Sticheleien und Krebs. Ja, ich habe Krebs. Das einzige, auf dass ich mich freue ist der Matheunterricht bei Herr Vargas. Ich mache mich fertig und verlasse das Haus. Nun bin ich auf dem Weg in die Hölle...

Schule:
Ich bin in der Schule angekommen, und schon kommen die anderen auf mich zu...

Cami: Na du jämmerliches Opfer?!

Ludmilla: Immer noch nicht verreckt?!

Fran: Wann erlöst du uns, von deiner Anwesendheit?!

Sie machen ihre Sprüche und ich? Ich gucke stumm auf den Boden und weine leise vor mich hin. Bis einer vertraute Stimme hinter uns erscheint...

??: Lasst Violetta in Ruhe! Sie hat euch nix getan!

Es war die Stimme von Herr Vargas.

Hr. Vargas: Haut ab, oder es gibt für euch alle Nachsitzen! Na los!!!

Alle aus der Gruppe sind abgehauen. Ich versuche mit Mühe meine Tränen weg zumachen.

Hr. Vargas: Alles in Ordnung Violetta?

Ich: Ehh...ja klar! Danke! Vielen Dank!

Hr. Vargas: Dafür doch nicht! Lass dich nicht unterkriegen, du bist eine starke und selbstbewusste junge Frau! Dein Freund hat großes Glück mit dir!

Ich: Ich...ich habe keinen Freund. Sehen sie mich mal an! Keiner mag mich, habe Krebs..

Hr. Vargas: Das wundert mich! Wenn ich so eine wunderbare Freundin hätte, wär ich glücklich. Aber jetzt los, du hast Mathe.

Herr Vargas zwinkerte mir noch zu und ich ging in den Klassenraum für Mathe. Kurze Zeit später kam auch Herr Vargas rein.

Hr. Vargas: Ich habe eure Mathearbeiten mit. Ich verteile sie einfach mal...

Herr Vargas verteilte die Hefte mit de Arbeiten. Als er bei mir ankam sagte er mir noch:

Hr. Vargas: Wie würdest du es finden, wenn ich dir bei Mathe mehr helfe. Als Nachhilfelehrer?

Ich: O-oke

Er lächelte und klebte noch einen Zettel auf mein Heft, wo seine Adresse draufstand. Ich guckte auf die Arbeit. Scheiße, eine Fünf. Naja, es gibt schlimmere Sachen...

Neues Buch! Hoffe es gefällt euch! Schreibt in die Kommis wie ihr das 1. Kapitel und die Idee findet. Würde mir sehr weiterhelfen!

Eure Leonettajortinilove ❤

Leonetta~Dürfen wir das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt