35. Kapitel~Wolke 7

292 21 16
                                    

Leons POV
"Nun gut... Dann dürfen sie die Mädchen jetzt mit nach Hause nehmen. Ich werde mich darum kümmern, dass der Antrag für das Sorgerecht eingereicht wird und sobald es Neuigkeiten gibt werde ich mich bei Ihnen melden.", sagt die Polizistin irgendwie erleichtert und reicht mir dann zum Abschied die Hand. Na dann los...

Lächelnd gehe ich wieder zu meinen Geschwistern, Angi springt mir direkt in die Arme und Charly kommt kurz darauf. Ich umarme beiden so fest, wie es geht, am liebsten würde ich sie nie wieder los lassen. "Kommt, wir gehen nach Hause..."

Maxis POV
Bingo! Das könnte es sein! Ich will schon nach meinem Handy greifen und die anderen alle anrufen, da fällt mir etwas ein. Was ist, wenn ich falsch liege? Ertrage ich die enttäuschten Blicke von Fede, die Tränen von Ludmi? Nein.

Entschlossen wähle ich, aber nur eine einzige Nummer... "Hey, hier ist Naty!", kommt die unverkennbare Stimme uns dem Hörer. "Hey Naty, ich bin's, Maxi!" "H...Hey M...Maxi...", stottert sie und klingt dabei so verdammt süß. Ich weiß ganz genau, was sie jetzt macht. Sie hat dieses unglaubliche Lächeln auf den Lippen, während sie ein knallrotes Gesicht hat... Sie ist so wunderschön... Maxi! Sie wartet! "Äh.... Ja... Naty, ich würde dich gerne etwas fragen." "W...was denn??", Naty scheint sich fast an ihrer eigenen Zunge zu verschlucken, so nervös klingt ihre Stimme. Ich hole tief Luft und stelle dann die Frage aller Fragen: "Hast du Lust, mit mir Urlaub zu machen?"

"Äh... Was??", nach einer kurzen Pause antwortet sie auf meine Frage. Naja, eigentlich ist es keine direkte Antwort auf meine Frage, aber okay... Ich an ihrer Stelle wäre definitiv mindestens genauso überrascht... "Pass auf... Sag mir einfach, ob du dir vorstellen könntest eine gewisse Zeit mit mir zusammen im Ausland zu verbringen.", versuche ich, alles zu erklären, ohne es zu erklären... Also ich versuche, ihr etwas zu erklären, ohne, dass sie weiß, was ich ihr erkläre... Geht's noch unverständlicher?? "Ja!", platzt es aus dem Hörer, also aus Naty, nicht aus dem Hörer! Verwirrt verziehe ich das Gesicht, die Frage habe ich doch jetzt hoffentlich nicht laut gesagt?? Nein du Idiot, sie hat of die Frage davor geantwortet! "W...wirklich??", hake ich nach, ich kann immer noch nicht fassen, dass Naty wirklich mit mir verreisen will... Wolke 7 ist so schön...

Ich träume so sehr von diesem schönen Ort in meinen Gedanken, dass ich Natys Stimme fast überhöre: "Ja, wirklich! Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen verreisen könnten. Aber, Maxi, was hast du eigentlich vor? Ich glaube irgendwie nicht, dass wir zum Spaß verreisen... Und wohin eigentlich??" Das ist meine Naty... Will immer alles wissen. Lächelnd stehe ich da... Und Kippe fast aus allen Latschen, als mir bewusst wird, was ich gerade gedacht habe... Hallo!? Meine Naty?? Was läuft falsch bei mir??

"Maxi?? Alles in Ordnung?", Naty bringt mich zwar total aus dem Konzept, aber zum Glück auch wieder in die Realität. "Ja, alles gut... Pass auf, Naty, dir das jetzt alles zu erklären, wäre zu kompliziert, aber darf ich vielleicht vorbeikommen? Ich könnte in zehn Minuten da sein.", frage ich Naty und versuche, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. "Ja, klar kannst du vorbeikommen.", sie ist immer noch verwirrt. Aber deswegen komme ich ja vorbei. "Gut, bis gleich.", verabschiede ich mich und warte Natys Verabschiedung gar nicht erst ab. Ich tue meinen Laptop schnell in meine Tasche, greife nach meinem Handy, ziehe mir Schuhe an und verlasse das Haus.

Auf dem Weg zu Naty fange ich an zu zweifeln. War das so eine gute Idee, Naty zu fragen, ob sie mitkommt? Wenn ich mich schon am Telefon nicht im Griff habe, wie soll das dann werden, wenn wir Tage lang wie aneinander geklebt sind? Ich hoffe, dass ich nicht die Nerven verliere... Aber wer kollabiert bei einer solchen Schönheit, kombiniert mit der nettesten Seele überhaupt, denn nicht? Aber jetzt gibt es so oder so kein Zurück mehr... Nachdem ich noch einmal tief Luft geholt habe drücke ich nervös auf die Klingel. Noch fast im selben Moment wird die Tür aufgestoßen und obwohl ich echt gute Reflexe habe wird das sicherlich ein schöner Bluterguss, gepaart mit mörderischen Kopfschmerzen... "Oh mein Gott, Maxi!", schreit Naty, "Das tut mir so unendlich leid! Tut es sehr weh?" "Geht schon...", murmele ich mit schmerzverzerrtem Gesicht. Das angehängte: "Hoffe ich...", hört Naty zum Glück nicht. Sie macht sich schon genug Sorgen. Ich hätte besser aufpassen sollen, denn wer bitteschön ist so doof, mit der Nasenspitze fast an die Tür zu stoßen, wenn man darauf wartet, dass ein Wirbelwind sie öffnet?? Genau. Ich.

Naty legt fürsorglich ihren Arm um meine Taille und führt mich bis in's Wohnzimmer, wo sie mich sanft, aber bestimmt auf das Sofa drückt. Wiederwillig gebe ich nach, es gefällt mir rein gar nicht, dass sie mich jetzt wieder loslässt! Ihre Berührung war so warm, so sanft, und auch die Stromschläge, die von ihren Fingern ausgingen (Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die sprühenden Funken wirklich da waren) waren angenehm...

Und jetzt ist sie weg. Hat sich einfach vom Acker gemacht, wer weiß, wo... Da kommt sie schon wieder. In ihrer Hand hält sie ein Kühlakku, das sie mir auf die Stirn drückt. Nur dummer Weise ist das verflucht kalt (Wer hätte das gedacht?), so dass ich vor Schreck zurück zucke. Und jetzt sitzt Naty auf meinem Schoß, nur Millimeter von mir entfernt, da sie, als ich zurück gezuckt bin, das Gleichgewicht verloren hat. Ich glaube, ich drehe durch...

Violettas POV

Als wir durch dieses Gängelabyrinth, ich frage mich, ob ich mich jemals darin zurecht finden werde, zurück zu den anderen laufen legt Ross sanft einen Arm um meine Schultern und fragt mich immer wieder, ob alles okay ist. Ich beantworte die Frage jedes Mal mit ja, da es wirklich so ist. Mitlerweile glaube ich wirklich, dass es eine gute Idee ist, Leon zu suchen. Ich brauche ihn, damit ich glücklich werden kann...

Wir laufen wieder zu genau dem Aufnahmestudio, in welchem wir auch eben waren. Der Rest von R5 und Demi sitzen auf dem Boden, um sie herum sind unglaublich viele Blätter verteilt. Als ich mir diese genauer anschaue, erkenne ich eine Art Schlachtplan, der sogar funktionieren könnte. Diese Menschen sind aber auch ein klitze kleines bisschen durchgeknallt. Denn für das, was sie tun wollen, müssen sie wahrscheinlich einige Regeln brechen und einmal die halbe Welt durchqueren...

Sie haben wirklich einen Schaden. Aber einen verdammt netten Schaden!

Ai, ai, ai... Bei Naxi ist ja einiges los:-) Aber Maxi hat immer noch nicht verraten, was er vorhat... Ich glaube, er war zu beschäftigt, um uns das zu verraten. Aber er ist doch nicht verliebt, niemals xD

Auch Leon, Angi und Charly scheinen für's Erste ihren Frieden gefunden zu haben, während Vilu endlich einsieht, was wir alle schon lange vorher wussten:D #Leonettaparasiempre

Aber was planen R5 und Demi wohl? Glaubt ihr, der Plan geht auf? Schaffen Sie es, Leonetta zu vereinen? Oder gibt es vielleicht noch jemanden, der ihnen hilft beziehungsweise helfen muss??

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende<3

Eure Aennchen_01<3

Ps: Ich hab mir das Kapitel gerade noch einmal durchgelesen... Ich mag es irgendwie xD


Die Liebe und der ganze Rest [Violetta FanFiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt