Teil 2

593 14 0
                                    

Wichtig! Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat schaut bei DieYoutubeSuchtis vorbei. Dort ist der 1. Teil. Danke für eure Aufmerksamkeit

,,Manu?!" ich wurde nervös. Doch dann: ,,Dado? Möchtest du dich vielleicht mit mir treffen... Also in echt?" sagte er schüchter und wurde immer leiser zum Ende. Ich erstarrte, meine Augen weiteten sich. Ich bejahte stotternt und konnte es einfach nicht realisieren. Ich war glücklich.

~etwas später~

Wir hatten uns ausgemacht wo und wann wir uns treffen wollen. Wir einigten uns darauf, dass ich zu ihm fahren würde. Wir verabschiedeten uns und ich konnte einfach nicht mehr vor Aufregung. Ich schaute auf mein Handy, da ich wissen wollte, wie spät es war. 23:57. Es war noch ziemlich früh für meine Verhältnisse, doch trotzdem ging ich ins Bad um mich zum schlafen fertig zu machen. Als ich ungefähr 5 Minuten später wieder aus dem Bad kam, steckte ich mein Handy ans Ladekabel und legte mich ins Bett. Ich wollte direkt schlafen, doch es gelang mir nicht. Ich musste die ganze Zeit an morgen denken. An Manu. An seine Stimme. Man sollte hinzufügen, dass ich in diesem Moment auf der Kippe stand, was meine sexuellen Neigungen betrifft. Anders gesagt bezweifelte ich, dass ich "nur" auf Frauen stand. Ich drehte mich bestimmt mindestens 80 mal in meinem 2 Meter Bett hin und her und dachte nach. Nach locker einer Stunde ohne irgendwelche Anzeichen von Schlafmangel, beschloss ich Musik zu hören und ein bisschen auf Social Networks rumzustalken. Das tat ich dann auch, schlief aber dann auch irgendwann ein.

~Nächster Morgen~

Ich wurde von den Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster schienen geweckt und fühlte mich relativ fit. Ich schaute auf die Uhr und realisierte, dass es erst 10:00 war. Manu und ich wollten uns 12:00 treffen. Also hatte ich noch ein Stück Zeit. Ich genoss noch die paar Minuten, die ich in meinem Bett verbrachte und seelenruhig aus meinem Fenster schaute. Doch ich beschloss schließlich aufzustehen, um ins Bad zu gehen und zu duschen. Ich kam etwas später wieder mit einem Handtuch für meine Haare in mein Zimmer und fing an eine Tasche zu packen. Ich packte vorsichtshalber noch Schlafsachen ein. ,Man weiß ja nie' dachte ich mir. Währendessen trocknete ich leicht meine Haare. Den Rest ließ ich lufttrocknen. Ich ging in die Küche um mir etwas zum Frühstück zu machen. Ich aß schnell das Frühstück und beschloss jetzt schon loszufahren. Ich schloss die Wohnung ab, ging herunter zu meinem Auto und fuhr los zu Manu.

Das war das 2. Kapitel... Mit über 400 Wörtern. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Lasst nen Like, Kommi Kritik, Vorschläge gerne da. Und Schüüüß ❤

GERMANLETSDADO FANFICTION :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt