TEIL 4

275 11 0
                                    

Ich hatte das Gefühl, als würde ich durch die Tiefen einer weit entfernten Galaxie fliegen, als ich mich beinah in Manus Augen verlor. Doch ich musste mich wiedet fangen, da seine Mutter reinkam. ,,Hier ist was zu Essen, ihr zwei." sagte sie und lächelte uns an, ging dann aber wieder raus und ich konnte mich wieder voll ind ganz Manu wittmen. Ich drehte mich wieder zu ihm, doch er schaute nicht mich, sondern das Essen an, was seine Mutter auf einem Tablett auf den Boden gestellt hatte. ,,Essen wir erstmal." er stand auf und brachte das vollgestellte Tablett zum Bett. Ich rutschte ein Stück zurück, sodass er das Tablett so hinstellen könnte, dass es nicht runterfällt. Danach trank ich noch einen Schluck, nahm mir einen Teller und fing an zu essen. (Ich bin jetzt zu unkreativ um mir zu überlegen was, geschweige denn womit sie essen XD) Als ich fertig war stellte ich den Teller wieder auf das Tablett und trank noch den letzten Schluck aus meinem Glas aus, welches ich dann auch auf das Tablett stellte. Ich beobachtete Manu, wie er seine letzten Löffel hinterschluckte und den Teller dann auch auf das Tablett stellte. Dann schaute er mich mit großen Augen an: ,,Wollen wir was zocken?" er fragte wie ein Kleinkind, das jede Sekunde etwas tun musste, da es sonst an Langeweile gestorben wäre.
Ich nickte nur, dann sprang der 24-Jährige auf und zog mich in seinen Aufnahmeraum. Ich schaute mich mit offenen Mund um und Manu schien mich zu beobachten. ,,Bin ich so interessant?" lachte ich und Manu nickte nur lachend. Wir setzten uns vor seinen Computer, nachdem mir Manu extra einen zweiten Stuhl holte, dass ich neben ihn sitzen konnte, um zusammen ein bisschen GTA und andere Spiele zu spielen. Während ein paar Runden altmodischen Mario Kards lehnte ich mich ein paar mal an ihn, was ihn offensichtlich nichts ausmachte. Wir spielten noch ein paar Spiele, bis uns langweilig wurde und wir den Computer und alle anderen Konsolen, die wir nutzten, ausschalteten und in sein Zimmer zurückkehrten. Ich setzte mich auf sein Bett und schaute zum Klavier, dass am anderen Ende des Zimmers stand. ,,Würde es dir was ausmachen, mir etwas auf dem Klavier vorzuspielen?" fragte ich ihn grinsend. Als Antwort setzte er sich vor das Instrument und fing an eine Melodie zu spielen. Es war das Zelda-Opening. Ich lächelte, während ich meine Augen schließ und ein wenig hin und her schwank.

GERMANLETSDADO FANFICTION :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt