Meine Eltern sind nicht beide aus Deutschland, meine Mutter ist nämlich aus Spanien.
Ich lebte ein wundervolles Leben in Deutschland oder besser gesagt in der SEHR kleinen Stadt die den Namen "Hadamar" trägt. Von klein auf bin ich immer mit älteren Kindern aufgewachsen weswegen ich sozusagen eine 14-jährige im Körper einer 12-jährigen bin.
Mit vielen Freunden und guten Noten ging mein Leben voran bis mir bewusst wurde wie viel sich meine Eltern streiten. Meine Mutter arbeitete Nachts und mein Vater musste während dessen natürlich bei mir bleiben. Aber genau das tat er nicht.
,,Ich gehe nur kurz einkaufen",sagte er immer, aber in Wirklichkeit ging er zu jemand anderes.
Eine Sie.
Meine Eltern trennten sich aber "Mama" und ich mussten noch 3 Monate in Deutschland bleiben und ich musste schweigen/lachen. Meine beste Freundin Elena wusste es nicht mal, bis ich ging. Nach Spanien, zu meiner wirklichen Familie.
Mir ging es einfach nicht gut. Ich musste lachen. Ich trug und trage eine Maske.
Dann fing alles an, ich höre Stimmen.
Sie schreien nach mir. Sie lachen mich aus. Sie flüstern zu mir. Manchmal sagen sie "Tu es!"
Aber was?!
Ich habe viele Freunde gefunden aber alle sehen nur die Maske.
Alle außer Er.
Er heißt Dani/Danny.
Mein bester Freund.
Aber oft sieht auch er nur die Maske.
DU LIEST GERADE
Tagebuch einer Depressiven
Krótkie OpowiadaniaDas hier wird so etwas wie mein Tagebuch. Lacht nicht, mir geht es schlecht und ich möchte einfach nur Hilfe...