Die Übernachtung (Teil 2)

45 3 2
                                    

Im Moment liegen wir nur nebeneinander. Doch Vik dreht sich langsam zu mir und umarmt mich von hinten. Ich kuschel mich an ihn und mache die Augen zu. Ein Grinsen ziert unsere Gesichter. Es ist so schön. Vik vergräbt sein Gesicht in meinen Hals und gibt mir immer wieder kleine Küsse :3 Er streichelt meinen Bauch. Ich seufze zufrieden. Vik kichert leise. Ich will gar nicht schlafen, es ist so schön, mit ihm zu kuscheln. Doch die Müdigkeit überfällt mich und ich schlafe in Vik's Armen ein...

~Am nächsten Morgen~
~POV VIK~

Ich wache langsam auf. Etwas kitzelt mich an meiner Nase. Manu's Haare. Wie süß! Süß? Hab ich das gerade echt gedacht? Ach egal. Wir liegen immer noch so, wie wir eingeschlafen sind. Ich wecke ihn vorsichtig und er lächelt mich verschlafen an. "Morgen, Manu" "Morgen, Vik" "Na, gut geschlafen?" "Bestens! In deinen Armen schon!" "Das freut mich! :3" Wir kichern leise und Manu kuschelt sich wieder an mich. Anscheinend liebt er kuscheln. Ich drehe mich um und nehme mein Handy, um auf die Uhr zu schauen. 10:25 Uhr. "Manu? Wollen wir frühstücken?" "Gerne." Also ziehen wir uns an und ich backe die Brötchen und stelle schon mal verschiedene Sachen auf den Küchentisch, z. B. Nutella. Als die Brötchen fertig sind, lege ich sie in einen Korb, stelle sie an den Tisch und setze mich zu Manu. "Nimm dir so viel, wie du willst!" "Mach ich. Eigentlich frühstücke ich nicht, aber ich hab grad hunger..." "Kenn ich, ich frühstücke auch fast nie." "Ehm, Vik? Wie ist es jetzt mit der Beziehung?"

-------------------------------------------------

Ouuh, fieser Cut >.< :D

#GermanLetsViktorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt