~POV IBLALI~
Ich hoffe, Manu wird mich nicht abstoßen... Ich musste es ihm irgendwann sagen, aber dass es schon so früh kommt, hab ich echt nicht gedacht. Wir lösen uns langsam aus unserem Kuss und ich sehe in seine wunderschönen grünen Augen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, bis er etwas sagte: "Vik... ich habe nachgedacht. Ich hatte Träume. Ich.. du.. Naja.. Also.. Ich bin mir über meine Gefühle noch nicht klar. Ich habe Gefühle für dich, es sind mehr als Freundschaftsgefühle. Aber ich.. bin mir nicht sicher, ob meine Gefühle groß genug sind. Verstehst du..?" Ich verstehe ihn zu gut. "Ja, ich verstehe dich. Ich lasse dir Zeit." "Danke." Eine Weile sehen wir uns nur an, ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Ich versuche, ihm meine Gefühle auch zu gestehen, aber weiß nicht, wie ich es sagen soll. Er merkt es, da er meine Nervosität aus meinen Augen lesen kann. "Willst du mir was sagen?", fragt er mich. "Ehm.. ja.. nur..." "Shh..! Ich weiß, was du sagen willst!" Wir verschmelzen wieder in einen zarten Kuss. Es fühlt sich so gut an. Am liebsten wäre ich für immer in diesem Momemt. Manu sieht mich mit seinen grünen Augen liebevoll an und ich muss lächeln. Ich nehme mein Handy aus der Hosentasche, um auf die Uhr zu sehen. 14:53 Uhr. So spät schon? Er ist um ca. 11:00 Uhr gekommen. So lange sitzen wir schon hier? "Wie viel ist es?", fragt mich Manu. Ich sage ihm die Uhrzeit und darauf meint er: "Ich muss dann mal los. Muss noch bisschen das 16:30 Video schneiden und dann hochladen." "Okay.. Ehm, schreiben wir?" "Okay!" Wir verabschieden uns und er geht zu sich nach Hause. Ich lege mich in mein Bett und denke über die letzten Stunden nach. Ich bin gerade einfach glücklich. Leise seufze ich und schließe meine Augen...