"Omg, ich weiß noch nichtmal was ich anziehen soll!" sagte sie und raufte sich wie sie es immer wieder gerne tat, durch ihre blonden Haare.
"Mel, beruhig dich. Du hast noch fast zwei Wochen Zeit. Bis dahin wirst du bestimmt noch das richtige Outfit finden", schmunzelte ich.
" ChrmChrm...Meine Damen! Also wirklich! Könnte ich Sie wohl bitten, meinem Unterricht mit ungeteilter Aufmerksamkeit zu Folgen? Lea, sie haben bestimmt freude daran, die französischen Verben dort an der Tafel durch zu deklinieren nicht wahr?"
Ich stöhnte auf. Diese alte Schreckschraube konnte einem echt seine gute Laune vermiesen.
"Wir reden später weiter", flüsterte ich noch kurz zu Mel, bevor ich mich meinem Schicksal hingab.Da wir in der Schule nicht mehr genug Zeit zum Planen und plaudern hatten (wir sind mega aus dem Häuschen, da Mels Eltern ihr eine mega Hausparty zum 18. Geburtstag (ohne Eltern versteht sich) erlaubt haben. In den letzten Wochen war sie ununterbrochen dabei ihre Eltern von der Party zu überzeugen. Mit unerwartetem Erfolg wie ihr seht), sitzen wir nun bewaffnet mit Oreos und M&Ms in meinem Zimmer an der Heizung und Planen.
"So... ich glaub das müsste alles gewesen sein", meinte Mel und streckte sich.
"Joa, ich hoffe es für dich", neckte ich sie und überflog zum gefühlt tausendsten mal unsere Liste:Mel's Hausparty
-Einladungen basteln und verteilen □
→bastelkarton in der Stadt + Umschläge und Briefmarken kaufen
-Ole als Dj angagieren □
-Getränke besorgen □
→Eltern nach dem Auto frage
-Deko basteln und schmückenDazu noch eine gefühlt meterlange Liste mit Namen von Leuten, die sie einladen wollte.
"Ich hoffe bloß, dass alle eine Kleinigkeit zu essen mitbringen. Ansonsten haben wir echt ein Problem", meinte sie. "Ach, das wird schon", versuchte ich sie aufzuheitern.
Als ich abends in meinem Zimmer bin und meine Schultasche packe, fällt mir ein altes Foto von meinem Exfreund und mir in die Hände.
Wir sehen darauf so glücklich aus.
Ich hätte niemals gedacht, dass wir uns irgendwann einmal trennen würden. Doch nach fast zweieinhalb Jahren haben wir festgestellt, dass wir uns eigentlich beide nur freundschaftlich lieben.
Tja, Alex war seit der Grundschule mein bester Freund gewesen.
In der 8. Klasse sind wir dann zusammen gekommen und ja, es war irgendwie echt schön.
Zwar haben wir nie miteinander geschlafen *grins*, aber unsere ersten Küsse haben wir zusammen geübt.Bitte, bitte nicht hauen :(
Ich weiß, ich habe ewig nicht mehr weiter geschrieben.
Aber ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen
(höhöhö Vorsätze und so, ihr wisst schon ^^),
jetzt einmal die Woche zu updaten oder nachdem das Kapitel 7 ☆ hat.Also, es liegt an euch ;)
P.s. bei mir liegt mega viel Schnee. Wie siehts bei euch aus? :)
DU LIEST GERADE
One day - a Benedikt Cumberbatch fanfiction♡♡♡
FanficOne day - a Benedikt Cumberbatch fanfiction für alle #cumberbitches♡♡♡