"Ich hoffe so,dass Sie ja sagen.."sagte Ciara."ich a uch erwähnte Pia."Naguut.dann wollen wir es mal versuchen".*Diiiindooong*
"Hallo ihr beiden,na wie war es im Tierheim?"fragte Mandy. "Mama,da war sooo ein süßer Hund...Der mag mich,ich weiß das.Und er heisst Wolle das ist ein Spitzwelpe.."sprach ciara. "Ach Ciara,du weißt doch ,dass wir keine Zeit für den hätten,und dein Papa auch gegen den Haaren eine Allergie hat.""Guckt euch ihn wenigstens an,wir könnten für ihn doch auch einen Hundesitter haben.Ausserdem bin ich doch ab halb eins aus der Schule wieder da und ab da kann ich mich ja dann drumherum kümmern.Die Spitz Hunde brauchen ja auch keinen großen Auslauf,mit denen reicht es,wenn man 3 mal am Tag eine kleine Runde geht.""Lass uns das mal beim Abendessen klären,damit Papa da auch mitreden kann.Komm rein,dass essen ist schon fertig.""nagut ciao Pia,bis morgen in der Schule" "ja Tschüss Ciara,und viel Glück.Erzähl mir dann alles in der schule ok?" Sagte Pia."Klar mach ich"
Da fiel dann auch schon die Tür zu."deckst du schon mal den Tisch Ciara?" "Mach ich,Mama" (beim Mittagessen)"So Ciara,dann erzähl mir mal so von deinem Tag,war er schön?" Fragte Martin. "Ja,ich War wieder im Tierheim.Du glaubst garnicht wen ich dort kennen gelernt habe.Einen Spitzwelpe,der war so süß und zutraulich.Bitte Papa,ihr müsst euch den anschauen.Du musst ja auch nicht Viel mit dem machen,da fällt deiner Allergie gar nicht auf das hier ein Hund wohnt.""Ach Ciara.Das Thema hatten wir doch schon soooooo oft. So einfach ist das nicht.Wir können ja morgen erstmal ins Tierheim fahren,dann können deine mama und ich ihn ja mal kennenlernen.""Auuuu jaa!Ich kann euch garantieren,dass ihr ihn mögt,man kann ihn einfach nicht aus dem Herzen Lassen " schrie Ciara.Nach dem essen war Ciara so erschöpft von dem Tag,dass sie sich ins Bett legte und ihre Augen direkt zufiehlen.
DU LIEST GERADE
'Du und ich'
Cerita PendekDer Traum eines jungen Mädchens ging in erfüllung.Ciara schwebte im siebten Himmel,als ihr Wolle,ein junger Spitz Welpe aus dem Tierheim,anvertraut wurde. -Bekam Wolle also doch noch ein schönes Zuhause?