Jessi
Im nächsten Moment stand ich am Lagerfeuer. Die Apollo Leute sangen gerade, doch als sie mich sahen, verstummten sie. ,,Wir werden uns wieder sehen." sagte Aphrodite. ,,Danke, für alles." sagte ich ehrlich. ,,Ich werde immer für dich da sein und ich schenke dir all die Klamotten die du im Koffer hast, ich hoffe du wirst mal etwas davon Tragen." sagte sie. ,,Natürlich werde ich dies tun." sagte ich glücklich, ich umarmte sie noch ein letztes Mal und dann war sie verschwunden. Meine Freunde kamen angelaufen. ,,Bist du jetzt ein Halbgott?" fragte Piper traurig. Ich nickte, dann fielen wir uns in die Arme. Auch Chrissi war noch da. Lachent und weinen umarmten wir uns. ,,Alles ist vorbei. Wir werden nie mehr getrennt werden." sagte ich zu ihr. Ich war so ober Glücklich, ich hätte gerne die Welt umarmt. ,,Wie war es?" fragte Percy. ,,Es war der Hammer, ich meine nicht dass ich zurück will, aber es ist echt wunderbar dort. Ich bin einfach so froh wieder hier zu sein." sagte ich Glücklich. Ich schaute mich um und fragte dann etwas verwirrt: ,,Wo ist Justin?" ,,Am Strand, er wollte nicht ohne dich mit feiern." sagte Percy und grinste total dämlich. Was hat dieser Junge nur? ,,Ich gehe ihn holen." sagte ich und ging in Richtung Strand. Da saß er, auf einer Picknickdecke, mit einem Korb und Essen auf Tellern. Ich schlich mich von hinten an und umarmte ihn von hinten. ,,Du bist wirklich hier." sagte er ober Glücklich. ,,Hab ich doch versprochen!" sagte ich und er gab mir genau in dem Moment einen Kuss. Dann setzten wir uns hin und aßen. Er hatte auch eine kleine Musikanlage, er schaltete sie ein und hielt mir die Hand hin. ,,Kleines Tänzchen gefälligst?" fragte er ernst. Ich nahm seine Hand und wir fingen an mit Tanzen. Es war so wunderbar, dass ich gar nicht bemerkte dass wir auf dem Olymp waren. Die Musik war erloschen und ich öffnete meine Augen wieder, erst dann bemerkte ich wo wir waren.
Ich lief rot an und schaute verlegen wo anders hin. Justin ging es nicht anders. ,,Hab ich es euch nicht gesagt? Es wäre ein Fehler die zwei nicht zusammen zu lassen." sagte Aphrodite. Ich schaute erst Justin und dann die Götter verwirrt an. ,,Was meinst du?" fragte ich und hielt immer noch Justins Hand. ,,Zeus hat dir deine Kräfte noch nicht ganz genommen, er wollte erst wissen ob Justin es wert ist. Ich habe versucht ihm mindestens hundert Mal zu sagen dass es einen großen Liebesfaden zwischen euch gibt, aber er wollte es nicht glauben." erklärte sie. ,,Ihr habt mir misstraut?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Und ich dachte es habe alles ein Ende. ,,Ich bleibe im Camp, bei Justin, ich liebe ihn und nichts wird das je ändern." sagte ich. Zeus schaute meinen Dad an und ich wünschte sie würden mit mir reden und nicht alleine. Ich meine was denken die sich eigentlich? Ich bin doch nicht Luft und was haben die nur? Wir schauten die Götter an, die immer noch nichts gesagt haben. Ich schaute zu Justin und er zu mir. Unmerklich nickte er. Ich richtete meinen Blick wieder auf die Götter. ,,Warum sind wir hier?" fragte ich und Wut stieg wieder in mir auf. Sie sagten immer noch nichts, auch nach einer halben Stunde waren sie immer noch nicht so weit zu reden. ,,Warum sind wir hier?" fragte ich jetzt schon mehr wütend. Hätte Justin mich nicht zurück gehalten, ich hätte Zeus und die anderen erwürgen mögen. ,,Warum sind wir hier? Was ist los?" fragte ich jetzt zum dritten mal. ,,Naja, in dem wir dich zur nicht Göttin gemacht haben, haben wir ein Problem bekommen." sagte Zeus dann endlich. Ich schaut mit offenem Mund zu den Göttern, zu Justin und dann doch wieder zu den Göttern. ,,Was wollen sie jetzt damit sagen?" fragte ich mit zitternter Stimme. ,,Entweder, behebt ihr das Problem oder wir müssen dich wieder zur Göttin machen und einfach Hoffen dass das Problem von selber verschwindet." sagte Zeus. ,,Wir werden das ... Problem beheben. Was ist es denn?" fragte ich. Die meisten Götter starten jetzt Zeus wütend an. ,,Was ist los?" fragte ich und klang dieses Mal ängstlich. ,,Die anderen haben dir doch bestimmt von den Kriegen mit Kronos und Gaia erzählt oder?" fragte Zeus. Ich nickte und schaute ihn fragent an. ,,Nun ja, fast alle Riesen sind aus dem Tartarus wieder ausgebrochen und zerstören jetzt alles. Auch der Minotaurus und ... Medusa sind wieder da, wir hätten nicht gedacht dass sie wieder kommen wird, da Percy sie schon vor Jahren getötet hat und wir gehofft haben dass sie erst in ein paar Jahrhunderten wieder kommt." sagte er. Ich schaute Justin an, der neben mir stand und meine Hand genommen hatte. Ich glaub ich kriege eine Kriese. Was denken die eigentlich? ,,Ihnen ist schon klar dass man einen Gott braucht um Riesen zu töten." sagte ich. ,,Du bist immer noch eine Göttin." sagte Zeus ernst. Wofür soll ich mich entscheiden? Entweder meine Freunde retten und eine Göttin sein oder keine Göttin mehr sein und meine Freunde in Gefahr bringen. ,,Ich ... machen sie mich wieder zur Vollwertigen Göttin." sagte ich und ließ Justins Hand los. ,,Was!?" fragte er mich. ,,Ich will nicht dass euch irgendwas passiert. Ich meine ihr seit meine Familie, ich will euch nicht verlieren, aber es sollte von Anfang an nicht so sein." sagte ich und wollte heulen wie ein Baby. ,,Du gibst uns also einfach auf?" fragt er. Ich schüttelte mit dem Kopf, unfähig zu reden. Was ist nur falsch in meinem ganzen Leben? ,,Ich kann nicht mehr. Verstehst du das nicht? Du bist mir das wichtigste auf der Welt und ich will dich nicht gehen lassen aber, ... ich will auch nicht dass dir was passiert." sagte ich. Meine Mom fing an mit lächeln und sagte dann: ,,Das hast du schön gesagt. Hab ich es euch nicht gesagt? Die zwei Lieben sich wirklich sehr." Sie tat sogar so als ob sie sich eine Träne weg tupfen musste. ,,Ich werde das ganz bestimmt nicht vor euch mit meinem Freud diskutieren." sagte ich wütend. Die Götter schauten mich verwirrt an. ,,Was willst du jetzt nun tun?" fragte Zeus. ,,Wir werden das Problem versuchen zu beheben." sagte Justin schnell. ,,Aber ...!" fing ich an wurde aber unterbrochen. ,,Kein aber, du wirst uns dir helfen lassen, wir lieben dich alle sehr und das Camp braucht dich." sagte er. ,,Danke! Ich hab euch auch alle lieb, aber ihr tut nichts was euch unnötig in Gefahr bringt und wenn Percy will wird er uns Anführen für den Auftrag." sagte ich. Er nickte und ich umarmte ihn dafür. ,,Danke!" flüsterte ich ihm ins Ohr. ,,Gut dann werde ich euch ins Camp bringen und ihr werdet sofort morgen aufbrechen." sagte Zeus mit fester Stimme. Wir nickten und dann standen wir wieder im Camp am Strand. Die schöne Stimmung die davor war, kam nicht wieder auf also gesellten wir nachdem wir alles aufgeräumt hatten zu den anderen ans Lagerfeuer.
,,Na wie war es am Strand?" fragte Percy und grinste von einem Ohr zum anderen. ,,Wenn du meinst, dass wir anfingen mit Tanzen und dann im Olymp waren, sehr schön." sagte ich leicht sarkastisch. Die anderen schauten uns verwirrt an. ,,Wie ihr wart auf dem Olymp?" fragte Annabeth. ,,Ja, wir ... also ich ...!" begann ich mit stottern. ,,Wir haben einen neuen Auftrag, Jessi wollte sich erst wieder zur Göttin machen lassen weil sie uns nicht in Gefahr bringen wollte aber ich denke mal ich rede hier für alle, das Camp käme ohne sie nicht klar und sie ist ein Teil von uns." sagte Justin. Alle nickten zustimment. Dann erzählten wir alles was passiert ist. ,,Percy, Jason ich wollte euch fragen ob ihr uns ... naja anführen würdet. Ihr kennt euch schon so lange." sagte ich. Die zwei schauten sich an und grinsten dann. ,,Nein, du wirst uns anführen." sagte beide wie aus einem Mund. Ich schluckte und nickte dann. Danach feierten wir mit betrübter Stimmung weiter. Warum muss ich uns Anführen? Ich weiß doch noch nicht einmal was ich da tun muss. Als es dann fast 24 Uhr war, gingen wir alle in unsere Betten und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Ich bin ein Halbgott?
FantasyWir waren ganz normal unterwegs auf Klassenfahrt, als plötzlich mehrere Teenager kamen und nach mir fragten. Ich wunderte mich total und hielt alles was sie mir dann sagten einfach für einen dummen Scherz. Aber danach ergab mein Leben endlich einen...