Nur noch 24 Stunden und alles ist vorbei

115 3 0
                                    

Jessi

Als alle wieder wach waren, versammelten wir uns an der Grenze von Camp Jupiter. ,,Danke Reyna dass wir bei dir übernachten durften." sagte ich. ,,Bitte. Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Auftrag." sagte Reyna und ging. ,,Du willst wirklich mit kommen?" fragte ich Chrissi zum Millionsten mal. ,,Ja doch!" sagte sie und musste lachen. Sie hatte vorher noch eine Schimmel Stuten Pegasi bekommen. Also setzten wir uns alle auf die Pegasi und Frank und Hazel auf Arion. Wohin jetzt?" fragte Justin. ,,Hier in der Nähe gibt es einen Tempel des Jupiter (Zeus römische Form). Vielleicht können wir dort irgendwas heraus finden." sagte Jason. ,,O.K. dann gehen wir dort hin. Hazel, Frank wir sehen uns dort." sagte ich und trieb Flocke an. Nach einer Stunde ungefähr kamen wir dann dort an. Wir betraten den Tempel und uns schaute ein grimmig drein blickender Jupiter an. ,,Wow, sorry Jason aber dein Dad sieht in der römischen Form noch gruseliger und brutaler aus als in der griechischen." sagte ich. Jason lächelte nickent. Dann gingen wir weiter. Hazel schaute ob es einen Keller oder so gab aber nichts. Auch an der Statur war nichts zusehen. Frustriert gingen wir nach einer Stunde wieder aus dem Tempel. Die Luft lud sich elektrisch auf. ,,Gib auf, du wirst es nicht schaffen." sagte eine Stimme lachent. ,,Vergesst es." sagte ich zurück. ,,Du bist selber schult wenn du deine Freunde ins Verderben führst." sagte Zeus oder Jupiter und hob seinen Speer auf Justin. ,,Lasst ihn in Ruhe!" schrie ich hin an. Er lachte und feuerte einen Blitz auf ihn. Ich sprang dazwischen und hob kurz vor dem Blitzt strahl meine Hand. Er verdampfte in der Luft. ,,Das ist unmöglich." Fauchte er und war wieder verschwunden. ,,Was war das denn?" fragte Piper. Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Lasst uns ... !" weiter kam ich nicht denn ich wurde von Justin unterbrochen der plötzlich anfing mit schreien. Ich drehte mich zu ihm und sah einen Mantikor der ihm gerade drei Stacheln in den Hals rammte. ,,Nein!" schrie ich und griff den Mantikor an. Ich traf ihn an der Stele wo sein Herz ist und er zerfiel zu Staub. Will rannte sofort zu ihm und untersuchte seinen Hals. ,,Das Gift ist schon in seiner Blutbahn, er wird in mindestens 24 Stunden tot sein." Sagte Will. Ich fing an mit weinen und rannte zu ihm. ,,Was können wir machen. Wir brauchen einen Trank, aber ich weiß nicht welchen. Es tut mir leid." Sagte er und senkte den Kopf. ,,Apollo ist mein Vater, vielleicht kann ich ihm helfen." Sagte ich mit ein wenig Hoffnung. Ich hielt meine Hand an die Stellen wo die Stacheln drinne waren. Aber es half nichts. ,,Nein, nein, nein!" schrie ich und schlug auf eine Hauswand ein. Dann rutschte ich auf den Boden. ,,Ich bin nicht so weit gekommen um ihn jetzt zu verlieren." sagte ich. ,,Hey, wir werden nicht aufgeben." sagte Piper. ,,Justin, du fühlst dich ganz stark und lebst weiter." sagte Piper mit ihrem Charmesprech. Justin stellte sich hin und sah wieder ganz fit aus. Aber man sah das Gift deutlich. ,,Wir müssen doch irgendwas finden!" sagte ich verzweifelt. Also suchten wir den ganzen Tag, konnten aber nichts finden. Eine Stunde bevor Justin sterben sollte stellten wir uns alle in einen Kreis und nahmen uns an den Händen. ,,Auf den Olymp." sagte ich. Dann waren wir im Göttertempel und vor uns standen die Götter. ,,Zeus!" sagte ich wütend. Er drehte sich erfreut um. ,,Ah gibst du schon auf?" fragte er lachent. Ich ging auf ihn zu und stellte mich kurz vor ihn hin. ,,Ich werde nicht aufgeben ... ich bin hier weil ... ich nehme meinen Platz auf den Olymp ein, wenn ihr Justin rettet." sagte ich und musste mich echt anstrengen ihn vor Wut nicht zu verprügeln und vor Trauer anzufangen mit heulen. Zeus lachte. ,,Warum sollte ich dies tun?" ,,Zeus! Hör auf, siehst du nicht wie fertig dieses Mädchen ist?" fragte Poseidon. ,,Das kann mir doch egal sein!" sagte er. ,,Bruder, las mich ihr helfen." sagte Poseidon. ,,Von mir aus." grummelte Zeus. Poseidon ging zu Justin und nahm dann Wasser was er auf die Wunde nieder legte, dann sprach mein Dad ein paar Worte und Justin stand wieder quietsch lebendig da. ,,Was hast du getan?" fragte er mich geschockt als er sah wo wir waren. Ich ging zu ihm. ,,Pass auf dich auf, ich ... ich liebe dich." sagte ich und gab ihm den letzten Kuss und ging wieder zu den Göttern. ,,War's das jetzt?" fragte mich Aphrodite. ,,Was hast du erwartet? Das ich jetzt hier eine riesen Trauer Zehne Spiele? Ich werde Zeus nicht diesen Spaß gönnen!" fauchte ich sie an. Sie schreckte zurück. ,,Wie redest du mit mir?" fragte sie beleidigt. ,,Wie ich mit dir rede? Wie mit einer Frau die man nicht kennt und gerade über alles hasst. Ihr habt mir mein Leben zerstört. Ich wünschte ... ich wäre nie geboren!" schrie ich sie an. ,,Jessi, bitte beruhige dich." sagte Ares. Dass gerade der Kriegsgott so etwas sagt, wundert mich schon sehr. ,,Lasst mich doch einfach alle in Ruhe!" schrie ich und rannte aus dem Tempel. Unten an der Treppe setzte ich mich hin und fing an mit weinen.

Percy

Oh man, Jessi tut mir ja total leid, ich wäre nich gerne in ihrer lagen. ,,Das kann nicht wahr sein." sagte Aphrodite. Justin stand neben mit und spannte sich an. ,,Sie ist einfach nur unmöglich." sagte Athene. ,,Hört doch auf, sie ist ein kleines Mädchen und verliebt." sagte mein Vater. Ich war froh dass er wenigsten auf Jessis Seite ist. ,,Was wollt ihr denn jetzt noch hier?" fragte Zeus wütend. ,,Wir gehen nicht ehe wir wissen dass es Jessi gut geht. Ihr versteht das vielleicht nicht aber wir Camper sind eine Familie, klar gibt es zwischen den ein oder anderen Probleme, aber wir sind immer für einander da." sagte Piper und ich bewunderte sie dafür dass sie so ruhig blieb. ,,Wir Götter sind auch bloß eine Familie." sagte Zeus. Piper schüttelte den Kopf. ,,Piper dann sag uns doch was bei uns nicht so ist wie bei euch." sagte Zeus. Dieses Mal konnte ich nicht anders und prustete los. ,,Sorry, aber nichts ist bei euch so wie bei uns. Ihr streitet euch wegen den dämlichsten Sachen und zusammenhalten könnt ihr eigentlich nur wenn ein Krieg ist." sagte ich dann. Zeus, Athene, Hera und Ares schauten mich hasserfüllt an. ,,Ich bin dafür dass wir diese Missgeburt vom Olymp schmeißen!" sagte Ares lachent. ,,Hi, hi witzig. Aber ich gehe auch gerne alleine." sagte ich gelangweilt. Dann ging die Tür auf und eine total in weiß Gekleidete Jessi kam rein. ,,Aphrodite ist das dein ernst?" fragte sie wüten und lief an uns vorbei, wobei man sah, dass sie Justin was in die Hand drückte. Leider hatte es auch Zeus gesehen. Er zeigte mit dem Finger auf Justin und hielt dann einen Zettel in der Hand. Dann las er vor: ,,Es wird alles gut, vergiss mich nicht, ich werde einen Weg finden. Und vergiss nicht ich liebe dich." ,,Weißt du überhaupt was liebe ist?" fragte Athene lachent. ,,Mom!" sagte Annabeth wütend. Wodurch Athene sofort inne hielt. ,,Wir sehen uns wieder." sagte Jessi zu den anderen und wischte dann in der Luft wodurch wir dann wieder im Camp landeten. Wir standen neben Thalias Fichte. Justin ging zu einem Baum und schlug so lange auf ihn ein, bis seine Hände bluteten. Will wollte ihn verarzten aber er schlug ihn nur ins Gesicht. Nico lief zu ihnen half Will auf und zog dann sein Schwert. Justin lachte traurig und ließ sich dann auf den Boden fallen. Er schaute in den Himmel und wir beschlossen zu Chiron zu gehen und ihn erst mal in Ruhe zu lassen. ,,Da seit ihr ja wieder." sagte er Glücklich. Dann musterte er uns und sagte dann: ,,Wo ist Jessi?" fragte er traurig. Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte dann: ,,Sie ist auf dem Olymp. Sie hat sich für Justin geopfert. Er wurde von einem Mantikor getroffen und wir haben ein Heilmittel gesucht aber nichts gefunden und dann ist sie für ihn dort geblieben." Chiron nickte nachdenklich. ,,Sollten wir den anderen Campern die Wahrheit sagen?" fragte Chiron dann nach langer Zeit betrügtem schweigen. ,,Ich denke mal ja, wir sollten sie würdigen zumindest das." sagte Piper und ihr liefen Tränen über die Wange. Ich kann nicht sagen dass ich Glücklich bin das sie weg ist. Sie war wie eine perfekte Schwester. Sie war klug, schlau und immer hilfsbereit. Chiron nickte. Dann gingen wir alle an den Strand. Sogar Nico lief eine Träne über die Wange. ,,Es wird nicht mehr dasselbe sein wenn sie nicht mehr da ist." sagte Hazel und Frank umarmte sie. Wir nickten alle. Selber Leo blieb ruhig und riss keine Witze. Über Leos Witze lacht eh kaum einer, aber Jessi hatte immer gelacht um ihn zu ermutigen. Als es endlich zum Abendbrot klingelte, gingen wir dort hin. ,,Meine Lieben Camper, heute sind Percy, Annabeth, Piper, Jason, Hazel, Frank, Leo, Grover, Will, Nico, Justin und ein Römisches Halbblut angekommen." sagte Chiron an und bat uns dann vor. Stimmt Chrissi hatten wir ja total vergessen. ,,Wo ist Jessi!" riefen einige. Da die Mädels alle nicht reden konnten und die anderen Jungs auch nicht, vor allem Justin nicht nahm ich all meinen Mut zusammen und sagte dann: ,,Hallo, wir waren auf dem Weg um ein Mittel gegen Göttlichkeit zu finden, denn Jessi war kein Halbgott sondern eine Göttin. Sie wurde auf den Olymp geholt, sie hat sich für einen Freunde geopfert, damit er auch überleben kann." Ein erschrecktes murmeln ging durch die Runde. Viele waren total traurig, das sah man schnell. Aber das Leben musste nun mal leider auch ohne Jessi weiter gehen. Wir holten uns alle Essen und aßen dann. Nur Justin saß an seinem Tisch und starte auf sein Essen. Beim Opfern habe ich gehört wie er sagte: ,,Das ist für dich Jessi. Ich werde dich nie, nie Mals vergessen."

Ich bin ein Halbgott?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt