Ein Geheimnis für Drei

38 10 0
                                    

Es klingelt zur Pause und alle Schüler stürmen nur so zur Tür hinaus. Alle, bis auf Mimi. Die Zwillinge Tom und Bill wollten grade die Klasse verlassen, als Tom sich noch einmal zu Mimi umdreht.,, Hey kleine" sagt Tom. Bill bleibt in der Tür stehen und schaut rüber zu Mimi.,, Komm, es ist pause" Mimi schaut zu den Jungs auf. Tränen laufen ihr übers Gesicht und lassen das schwarze Mascara von ihren Wimpern tropfen.,, Was ist los, wieso weinst du? " schnell huscht Bill zu Mimi hinüber, die grade ihren Kopf wieder in ihren knien vergräbt und ihre Arme schützend um ihren Beinen verschränkt.,, Hey, was ist denn los?" fragt Bill besorgt. Tom geht nun auch zurück und umarmt Mimi freundschaftlich. Doch als Toms arme ihren Körper berühren, zuckt sie schreckhaft zusammen.,, Du brauchst keine Angst haben. Ich tu dir nichts" Mimi hebt vorsichtig den Kopf und schaut mit einem halb verdecktem Auge zu Tom.,,... Wirklich nicht? "fragt sie leise mit zittriger Stimme.,, Wirklich nicht" antwortet Tom. Bill nähert sich Mimi vorsichtig und wischt ihr die Mascara schwarz gefärbten Tränen aus dem Gesicht.,, Wieso seid ihr eigentlich noch hier? " fragt Mimi. Die Brüder schauen sich fragend an.,, Weil hübsche Mädchen nicht weinen sollten" fällt Tom Bill ins Wort als er grade den Mund aufmachen wollte. Beschämt schaut Mimi zu Boden.,, Aber... Ich bin doch gar nicht hübsch... " murmelt sie.,, Doch bist du" erwidert Tom. Bill greift vorsichtig nach Mimis Hand und streichelt sie. Verwundert schaut sie zu ihm hinüber.,, Ich mach dir jetzt mal ein Angebot" fängt Bill an.,, Tom und ich passen auf dich auf und du hörst dafür auf zu weinen. Okay? " Mimi überlegt kurz.,,... Und ihr meint es wirklich ernst... Mit mir?" fragt sie ängstlich.,, Toternst " antwortet Tom.,,... Okay" sagt Mimi und steht vorsichtig von ihrem Platz auf.,, Ähm... Kleine? Du hast da was am Arm" sagt Tom.,,Warte mal, das ist eine Narbe... Eine frische Narbe! " sagt Bill. Entsetzt schauen die Brüder Mimi an. Mimi zieht ihren Ärmel runter und verschränkt ihre Arme schützend vor ihrem Körper.,, Olay, es darf niemand was davon erfahren" sagt Bill.,, Gute Idee aber wie machen wir das? " fragt Tom.,, Hey, wir passen doch zu zweit auf sie auf" antwortet Bill. Tom nickt kurz mit dem Kopf, dann gehen die zwei Brüder mit Mimi aus dem Raum.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gibt es noch Menschen die einen auffangen? (TH FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt