Er!

1K 43 0
                                    

"Im Mittelalter!" sagte Kagome kichernd und kletterte hoch, ich folgte ihr sehr verwirrt "Wie?...." Erklär ich dir alles später jetzt müssen wir erstmal zu Inuyas..." "Kagome!?Da bist du ja endlich was hat das wieder so lange gedauert!?" "Wenn man vom Hund höstpersöhnlich spricht" ich sah einen Jungen mit weißen Haaren und Hundeohren "Wer ist das?" fragte er und sah mich an "Meine Beste Freundin Lillie" "Aha und was macht sie ihr?" "Ich wollte sie mal mitnehmen,ich habe ihr schon oft von hier erzählt bloß sie glaubte mir nie und...Lillie Hallo?bist du noch da?"

-Deine Sicht-

Als Kagome sich mit diesem Junge unterhielt sah ich nur durch die Gegend und war nach kurzer Zeit schon wieder in meiner eigenen Welt. Ich sah mir alles an und konnte nicht glauben das ich wirklich im Mittelalter war, ich glaubte es erst als ich die Frische Luft und überall nur Grün sah. Aufeinmal fiel mein Blick auf einen weißen Mann,mit Roten streifen an der Wange und genauso weiße Haare wie der Jung, ich rieb mir kurz die Augen und sah wieder hin doch diesmal sah ich ihn wieder also ging ich auf den Baum zu. Doch bevor ich loslief ließ mich eine Hand auf meiner Schulter zusammenzucken "Hey alles Ok?" "Ja,ich dachte nur...egal" "Ok dann lass uns jetzt zu Kaede gehen und dich vorstellen" "Ok"

-Später am Abend-

"Ich geh kurz spazieren" "Ich komme mit Lillie" meinte Shippo süß "Ok komm" ich nahm meinen Bogen und Shippo kletterte auf meine Schulter, danach gingen wir raus. Ich spielte mit Shippo fangen "Du bekommst mich nie!" Rief Shippo mir lachend zu "Oh doch ich bekomme dich" lachte ich. Später hatte ich Shippo endlich bekommen "So jetzt hab ich dich!" Shippo fing an zu lachen genauso wie ich. "Du bist toll Lillie" "Danke" lächelte ich. Auf einmal hörte ich ein Raschel, ich zog sofort meinen Bogen und schiebte Shippo hinter mich. Ich spürte nurnoch einen kleinen Schlag und dann wurde alles schwarz.

Von der Zukunft in die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt