Kap. 1

734 22 0
                                    

Mein Magen knurrte. Ich musste dringend was essen. Nein, ich hielt es noch eine weile aus. Ich schloss die Augen und wollte mich grade zu der Musik entspannen als sich eine stimme neben mir zu wort meldet " Junley wenn du nicht bald was ist - "
"Du sollst mich June nennen" undterbrach ich die emotionslose stimme. Ich hörte ein seuftsten "was solls du lässt dir ja eh nichts sagen."
Zufrieden schloss ich wieder die Augen. Doch mein unterbewusstsein wusste, dass er recht hatte. Also stand ich plötzlich auf und wendete und mich meinem Artgenossen zu. " Du hast recht ich bin dann mal kurz weg." Beschloss ich wiederwillg. " Pass auf dich auf." " Klar doch. Tschüss Onii - chan (großer Bruder)." Ich grinste weil ich wusste das er es hast, wenn ich ihn so nenne. "Hör auf mich so zu nennen. Ich bin nicht dein Bruder." Sagte er monoton. "Ist auch egal." Ich lief zum Fenster. Kurz bevor ich raussprang fügte ich noch hinzu " nein eigentlich nicht du bist und bleibst mein Großer Bruder " Ich lachte da ich das generfte stönen noch hörte bevor ich sprang.

14 Jahre vorher
Blut klebte an meinen Händen und Krallen (was Krallen sind und noch mehr dazu kommt im nächsten Kapitel das wird so ein Info - Kapitel oder was auch immer) was hab ich nur getan. Ich wimmerte leise. Das einzig gute ist, dass mein magen jetzt gesättigt ist und ich nicht mehr hungern muss. Plötzlich erschien ein Schatten vor meinem Auge. "Na wen haben wir denn da ? " Sein Athem stockte. Plötzlich wurde ich von zwei großen Händen gepackt und von der dunkelheit verschlungen.

Lecker. Endlich wieder was im Magen. Die warme rote Flüssigkeit floss mit über meine Hände und umstpielte meine Lippen. Ich betrachtete die Leiche.  Tia pech gehabt. Um diese Zeit sollte man nichtmehr draußen sein. Jeder hirnie mit nem IQ von einem Toastbrot sollte wissen, das man seit es Ghule gibt nicht mehr sicher ist.

Ich sollte langsam mal wieder gehen. Onii - chan macht sich vielleicht sorgen.

Unravel this world || Tokyo GhoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt