Nur zur Info die unteren beiden "Fotoreien" das sind die Krallen von den Ghoulen und der rest sind Quinquen (ja die heißen so) außer links oben das ist auch eine Kralle.
Wiederwillg setzte ich mich in bewegung. Der anblich des lichter meers war unglaublich. Wunderschön und auch vorteilhaft, da so viele Lichter auch Schatten werfen wo die Ghule gut Jagen können. Ich bin einer. Einer von ihnen. Von vielen. Ein Monster.
Als ich zu Hause ankam traf ich auf Blutverschmierte Wände.
Blut.Blut.Blut
Wo ist Onii-chan? Ich blickte mich hektisch um. Wo ist er? "Onii-chan?" Schrie ich laut mir egal ob es ein Passant hörte." Wo bist du?" Ich wurde hysterisch und heiße tränen liefen mir die Wangen hinunter. Überall fand ich Blutspritzer. Eine Regelrechte spur die mich in den Keller führte.
Ich hörte wie jemand aß. Es roch lecker. Ich hörte glitschige altags geräusche hört sich so an als ob jemand Beute gefunden hat. Stellte ich fest.
Schnell rannte ich um die Ecke und erblickte ein schwarz Haarigen junge. Und eine total verstümmelte Ghoul Leiche. Als der Junge mich bemerkte dreht er sich um und lächelte mich an. " Dich habe ich gesucht " sagte der Junge fröhlich und zeigte mit blutigen Fingern auf mich. "Aber ich fand nur ihn vor. " er guckte etwas traurig drein. " Er wollte mir nicht verraten wo du bist, auch nicht als ich meine neue Zange verwendet habe also musste er dran glauben. Weißt du ich hab ihn aufgegessen! " Er lachte laut los. Nein das durfte nicht ... " Onii-chan? " Flüssterte ich. Langsam ging ich auf die Leiche zu. " NEIN !!! WIESO !!!" Ich schrie los so laut bis nur noch ein krächzendes geräusch kommt. " Was ist denn los? Mochtest du ihn ? Naja zu spät." Die Person vor der Leich krümmte sich vor lachen. Die Person die meinen Onii-chan getötet hat.
DU LIEST GERADE
Unravel this world || Tokyo Ghoul
ParanormalJunley ist ein normales 16 jähriges Mädchen. Das denkt zumindest jeder. In wahrheit ist sie eine Ghoula. Doch sie ist besonders unter den besonderen, denn sie ist eine Chimäre. Sie ist etwas neues und etwas ungewönliches. Junley wird begehrt und gej...