Infos zu Tokyo-Ghoul

624 16 1
                                    

Das geht an alle die Tokyo-Ghoul nie oder noch nicht zu Ende gesehen haben.

Ghule: Ghule sind "Menschen" (eigentlich sind sie ja keine aber sie sehen so aus). Diese " Menschen können keine normale Nahrung wie zumbeispiel Äpfel Brot oder Tierfleisch zu sich nehemen, da die Zunge anders strukturiert ist und für sie alles vergammelt und schlecht schmeckt. Wenn sie doch mal so etwas in den Magen bekommen müssen sie dafür sorgen, das es wieder rauskommt (man muss sich dann übergeben) sonst wird man Krank. Das einzige was beide mögen, ist Café.

Ghoule können sich nur von Menschen ernähren. Ein Mensch reicht für einen Mensch.

Sobald ein Ghoul Menschen Fleisch oder auch Ghoul Fleisch isst verwandelt er sich. Die Augen werden komplett schwarz und die Pupille wird rot. (Siehe Bild). Und aus dem rücken kommen Krallen. Das sind meinßt tentakel-artige (das ist schwer zu erklären in dem nächsten Kapiteln kommt ein Kolage dazu. Aufjeden fall kann dieser Körper ) auch ohne doe "verwandlung" nicht von Messern oder anderen diversen Gegenständen, durchtrennt werden.

Sie könnnen nur durch andere Krallen geschädigt werden. Außerdem haben Ghoule eine sehr gute Regenerierung. Wen sie ein loch im Bauch haben oder andere Sachen können normal starke Ghoule zwar nochtmehr stehen aber sie werden überleben. Es gibt vier verschiedene Stellen wo Krallen wachsen können. ( Siehe Bild )

Ghoule können sich nur von Menschen ernähren. Ein Mensch reicht für einen Monat.

Menschen und Ghule sind verfeindet, da beide überleben müssen,das aber nur geht indem man den anderen tötet.

Man könnte meinen das ghoule dem Menschen mehr als überlegem sind, doch die Menschen können die Kralle  aus Toten Ghoulen raus operieren und als Waffe benutzen dazu kommt ebenfalls eine Kollage.
Last but not least

Chimär:
Chimäre sind absolut selten. Chimäre bezeichnet man als Kind von 2 Ghouls. Diese Kinder haben zwei verschiedene Arten von Krallen und sind somit auch viel stärker, da jede Kralle auch verschiedene stärken und schwächen hat die man dann mit der anderen ausgleichen kann.

Der Rest erklärt sich von selbst nach und nach und man sollte ja nicht zu viel verraten ne ?! Bye

Unravel this world || Tokyo GhoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt