Durch die dichte Hecke, die das Waisenhaus umgab, konnte ich die Autos nicht sehen, dafür aber hören.
Sie waren aber auch einfach unmöglich zu über hören.Ich hatte gehört, dass es sich bei dem Paar dass kommen würde, um reiche Amerikaner handeln würde. Warum sie nach Green Village kamen?
Keine Ahnung.
Es war mir auch ziemlich egal.Seufzend erhob ich mich von der Schaukel und lief auf das Haus zu.
Ich war so in meine Gedanken versunken, dass ich einen Stein auf dem Weg nicht bemerkte, und hinfiel.Bei meinem Glück, landete ich im Dreck. Schnell stand ich auf. Als ich an mir herunter blickte, traf mich der Schlag. Ich war völlig verdreckt.
Ich hatte zwar keine Interesse daran adoptiert zu werden, aber wenn ich Schwester Agnesse so unter die Augen trat, würde sie mich wieder in die Besenkammer sperren. Ein Schauer lief mir über den Rücken als ich daran auch nur dachte.
Wie automatisch setzten meine Beine sich in Bewegung und liefen in die Eingangshalle des Hauses. Dort standen alle Mädchen einer Reihe und schauten gespannt die Tür an.
Ich huschte in den Waschraum und versuchte verzweifelt den Matsch mit einem Lappen aus meinem Kleid zu rubbeln, was mir relativ gut gelang.
Dann rannte ich zurück in den Saal.Genau im richtigen Augenblick, denn kaum eine Sekunde später flog die Tür auf, und drei Gestalten betraten den Raum.
Die Mädchen in dem Raum schenken den drei Gestalten ihr schönstes Lächeln, während ich die Augen verdrehte und finster dreinblickte. Ich machte kein Geheimnis daraus dass, ich nicht das geringste Interesse daran hatte, von ihnen adoptiert zu werden.
Die Familie, bestand aus einem Vater, einer wunderschönen Mutter und einem schlecht gelaunten Sohn, den ich auf ungefähr zwölf schätzte.
Schwester Agnesse ging auf die Familie zu, und schüttelte dem Vater kräftig die Hand.
,,Willkommen Mr. Danesi, ich bin so froh sie im Waisenhaus von Green Village begrüßen zu dürfen. " begrüßte sie ihn überschwächlich.,,Die Freude ist ganz unserer Seits." antwortete Mr. Danesi lächelnd.
,,Das sind unsere Mädchen." Sagte sie und machte eine Arm Bewegung in unsere Richtung.
Mr. Danesi schien uns jetzt erst wahrzunehmen.Dann ging die Vorstellungsrunde los. Ein Mädchen nach dem anderen wurde über sein ganzes Leben ausgefragt. Fast eine Stunde verging, bis die Familie endlich bei mir angekommen war. Ich warf ihnen einen bedrohlichen Blick zu, was den Vater zum Lachen brachte.
,,Tut dass nicht weh?" fragte der Vater und beäugte mein Knie.
,,Soll ich jetzt anfangen zu heulen oder was?" gab ich schulterzuckend, und mit zuckersüßem Lächeln zurück. Tatsächlich spürte ich, wie mir seit knapp fünfzehn Minuten Blut am Bein hinunter lief. Ich würgte den Schmerz hinunter.
,,Und? Wie heißt du?" fragte Misses Danesi mich mit einem Amerikanischen Akzent.
,,Dass geht sie nichts an. Sie können sich die Zeit sparen, die sie brauchen um mich zu befragen. Ich will nicht adoptiert werden." Stellte ich fest, bevor das unangenehme Gespräch noch länger dauerte. Ohne auf eine Antwort zu warten, machte ich auf dem Absatz kehrt und lief in das Zimmer, in dem ich schlief.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen, und schloss die Augen um zu schlafen.
Beziehungsweise, versuchte ich zu schlafen.Ein lauter Knall ertönte, als Schwester Agnesse in den Schlafraum gestürmt kam. Sie packte mich rabiat am Arm, und zerrte mich auf die Füße. Sie rüttelte mich und sagte dann aufgebracht :
,,Julia, du wirst adoptiert! Sie wollen dich adoptieren!!"
DU LIEST GERADE
Little Miss Mafia
ActionOb ich normal bin? Wer ist denn schon normal... Ob ich gefährlich bin? Komm, und finde es doch heraus... Ob diese Geschichte wahr ist? Ohne meinen Anwalt sage ich nichts...