Ich war mal wieder mit meiner besten Freundin verabredet und sie wurde von ihrem Kumpel angeschrieben. Er fragte, ob wir nach seinem Fußballtraining dahin kommen wollten. Ich hatte überhaupt keine Lust, aber da sie total damit nervte,dass sie da so unbedingt hin wollte, beschloss ich mitzukommen. Wir gingen also zum Sportplatz/ Fußballplatz. Sie traute sich zuerst nicht dort hinzugehen, aber nach langem überreden dann doch. Er war dort nicht alleine, sondern mit einem Kumpel. Ich glaub wir waren 1 bis 2 Stunden dort, wir saßen, und redeten. Aber irgendwie redete er viel mehr mit mir, als mit ihr. Ich dachte mir aber nicht viel dabei. Ich hatte schon seine Nummer, weil er mir schonmal geschrieben hatte. Das war ungefähr 2 Wochen vorher gewesen.
Flashback
Er(Kevin)hatte mich auf Facebook angeschrieben und mir seine Nummer gegeben. Er hatte damals eiskalt versucht mich zu verarschen.
Zurück in der jetzigen Zeit^^
Er schrieb mich auf Whatsapp an. Wir schrieben sehr oft, aber plötzlich, schrieb er mir vorgestern folgendes:
K: Wir kennen uns zwar nicht soo gut...Aber ich habe dich wirklich richtig gern...
Ich: Ich mag dich auch, aber ich vertraue dir iwie nicht...Ich wurde schon mal verarscht und ich hab da echt kein Bock mehr drauf...
K: Nein...Ich meine es Ernst ✌
Ich: ...
K: ...
Ich: Ich glaub dir das nicht...Ich versteh deine Logik irgendwie nicht...Vorgestern hast du iwas von zsm sein geredet,dann schreibst du Lena(meine Abf), dass ihr euch nicht wirklich kennt, aber du dich unbedingt mit ihr treffen willst,und jetzt wieder ich?! Entscheide dich erstmal und dann können wir weiter drüber reden...außerdem, kenn ich dich kaum und woher soll ich also wissen, ob du es ernst meinst, oder mich einfach nur verarschen willst?...
K: Lena wollte ich als Freundin kennenlernen
Ich: Dann beweis es mir, keine Ahnung...
K: Soll ich dich küssen?
Kann ich gerne machen!
Ich: Beweis es mir einfach irgendwie ok? Aber ich bin dafür dass wir uns wirklich erst besser kennenlernen sollten...
K: Dann sag mir bitte wie...Ich küsse dich... Dann klatscht du mir bestimmt eine.. aber dann Weißt du wenigstens dass ich dich liebe...
Ich: Hä warum sollte ich dir bitte eine Klatschen? Kommt halt drauf an, in der Schule wäre halt bisschen komisch
K: Neeiiin nicht in der Schule
...
Dann schrieben wir noch paar unnötige Sachen und dann telefonierten wir noch. Von halb 12 bis halb 2 nachts! Er stellte mir paar Fragen, die er im Internet raussuchte, da wir keine Gesprächsthemen hatten. ( kennt ihr bestimmt)
Ich fand ihn schon iwie süß...