Teil 5

9 1 0
                                    

Als ich das aussprach, liefen mir schon die Tränen die Backen hinunter. Ich weinte. Sofort kamen Kyle, Liam und Chris zu mir. Liam und Chris waren 2 meiner allerbesten Freunde und mit Kyle war ich vor einem Monat zusammen gekommen. Selbst ihnen hatte ich es vorher noch nicht gesagt. Kyle kam sofort zu mit und nahm mich in den Arm Dabei flüsterte er mir etwas ins Ohr...
K:Was ist los Schatz? Warum hast du mir das nicht erzählt?
La: Ich dachte du wärst dann sauer auf mich...
K: Ich könnte niemals sauer auf dich sein, schon gar nicht deshalb. Du kannst immer und jederzeit zu mir kommen, mich anrufen, whatever. Ich bin immer für dich da.
La: Du bist so cute :)
Wie ließen voneinander ab und ich musste echt noch meine Tränen unterdrücken.
La: Keine Klasse wird euch jemals ersetzen können... Klar gibt es in dieser Klasse Menschen, die ich mehr oder weniger mag, aber ihr seid mir alle verdammt wichtig geworden und ich würde mich freuen, wenn ich mit euch immernoch Kontakt hab, ich kann ja ab und zu mal vorbei schauen, ich ziehe ja nicht sooo weit weg. Es fällt mir echt richtig schwer zu gehen. Ich hab euch alle lieb. Einige von euch sind mir so derbe wichtig geworden. Zum Beispiel Kyle , Liam und Chris :) euch werde ich warscheinlich am allermeisten vermissen. *Tränen laufen ihre Wange hinunter* Oh nein jetzt fang ich schon wieder an zu heulen.
Kyle nimmt meine Hand. Er drückte sie leicht um mir Kraft zu geben, weiter zu reden.
La: Ihr denkt jetzt ich über treibe, aber ich hab so lange überlegt, ob ich einfach ganz viel lernen kann und hier bleiben kann, aber ich schaffe das einfach nicht. Meine Mutter arbeitet jetzt auch dort wo wir hinziehen, was auch ein Grund ist, warum ich gehen muss.
Da klingelte es auch schon. Es waren nun Ferien. Doch meine ganze Klasse blieb im Klassenzimmer, sogar die Mädchen, die ich gar nicht mochte Plötzlich kam einer nach dem anderen zu mir und umarmte mich, außer die 2 Außenseiter. Denen sagte ich aber trotzdem Tschüss, sie gehören immerhin auch dazu. Alle gaben mir noch eine liebe sache mit auf den Weg...
Liam: Du bist die beste beste Freundin die ich je hatte und haben werde, wir bleiben in Kontakt! :)
Chris: Du brauchst nicht traurig sein. Denk nicht daran, dass du nicht mehr bei uns bist, sondern denke an die schönen Erinnerungen mit uns! ;)
Lilli: Viel Glück
Jana: Viel Glück mit dem Neustart
Nicklas: Du bist echt ein nettes Mädchen, du wirst bestimmt schnell neue Freunde dort finden, viel Glück.
Manu: Hey Lara, das wird schon, wäre echt cool wenn du uns manchmal besuchen kommen kannst. :)
Tim: Viel Glück. Echt schade, dass du gehst,ich mag dich echt und ich werde dich wirklich vermissen. Wenn du willst, kannst du auch in der Klassengruppe in Whatsapp bleiben :)
usw.

Dann gingen wir auch nach Hause, ich lief ein letztes mal mit ein paar (den meisten) Jungs aus meiner Klasse, bis zur Bushaltestelle. Dort umarmte ich nochmal alle.
La: Ich ziehe in der 2. Woche um, also nur so nh?
K: Dann können wir uns ja noch voll oft treffen *-*
La: Ja
K: Find ich gut
Alle anderen Jungs: Wir auch
Ich musste lachen.
La: Ich wusste gar nicht, dass mich die Klasse so mag
Yasin: Doch, außer Luca und Lilli mag dich jeder
La: Oha Ich mag auch alle außer denen und Timmy und Lenny
Alle durcheinander: *Ciao Lara* * wir werden dich vermissen* Bleib so wie du bist * Tschüss Lara* Komm uns bitte mal besuchen! *
La: Ich vermisse euch auch, jetzt schon. Ich werde euch besuchen kommen! Versprochen! ;)
Ich ging noch mal mit zu Kyle...

LifewithmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt