Teil 9

5 1 0
                                    

Die Nachricht lautete:
Hallo Lara,
Ich habe mitbekommen, dass Mike heute bei dir war. Ich sag dir eins, lass deine Finger von ihm! Er gehört mir! Mir ganz alleine! Lass es!...

Als ich das las, bekam ich Angst. Ich rannte sofort runter zu meinem Bruder Jadon ins Zimmer und gab ihm mein Handy. Er las die Nachricht und musste lachen.
La: Warum lachst du?!
Ja: Das ist Justin :D
La: Bieber?!
Ja: Jaa :'D haha warte ich ruf ihn kurz an.
Justin ein guter Kumpel von Jadon,daher kenne ich Justin auch. Er ist eigentlich ganz cool. Ich bin auch mit ihm befreundet gewesen, bis wir ungefähr in der 4. Klasse waren. Als der Schulwechsel anstand waren wir weggezogen und verloren somit auch den Kontakt mit Justin. Mit Jadon hatte er später wieder Kontakt gehabt, aber mit mir nicht, bis jetzt.
Also, Jadon rief Justin an und er nahm ab.
Jus: Jadon? Hat deine Schwester...
Ja: ja hat sie und sie hatte Angst, danke Bro, du hast uns ganz schön erschrocken! Aber dann hab ich deine Nummer gesehen haha.
Jus: Sry haha. Und Lara? Sorry,das war echt nicht böse gemeint. Lass uns mal wieder was zusammen machen, du, Jadon und ich?
La: Von mir aus. Aber Justin, bitte mach sowas nie wieder!
Jus: Ja ist ok haha! Ich muss dann jetzt auch auflegen, ich muss jetzt zum Training.
Ja: Ok dann Ciao!
La: Tschüüüs!
Jus: Ciao, bis dann!
Er legte auf.
La: Sooo Jadon, ich hab jetzt Hunger...
Ja: Dann mach dir was zu essen :D
La: Nee, kannst du mir einen Döner bestellen? Bitteeeeeeeeeee!
Ich schaute ihn mit meinem "ach komm schon!" -Blick an.
Ja: Ja okay, wenn es unbedingt sein muss...
La: Ja muss sein! :) Dankeee du bist der beste Bruder der Welt ;*
Ja: Jajaja :D
La: Weist du überhaupt wo es hier Döner gibt?
Ja: Nein, aber wofür hat mein Auto ein Navi? ;)
La: Stimmt!
Wir fuhren also los und holten zwei Döner,da meine Mutter heute zum Abendessen nicht da war. Am nächsten Tag weckte mich meine Mutter. Um 6:00 Uhr morgens?!
La: Was willst du von mir?! Es ist ja noch mitten in der Nacht!
Ich war immer ziemlich scheiße drauf,wenn man mich weckte...
LM: Ich fahre jetzt bis Sonntag auf Geschäftsreise in Berlin. Jadon passt solange auf dich auf.
La: Oke Mama. Meld dich bei uns wenn du angekommen bist, ok?
LM: ja mach ich.
La: Ok dann Ciao, bis dann! Hab dich lieb!
LM: Ich dich auch!
Wir sagten uns immer wie lieb wir uns hatten, seit das das mit Noah passiert war. Damals haben wir nämlich gemerkt, wie schnell das Leben vorbei sein kann... Man sollte Menschen so oft sagen, wie lieb man ihn hat, denn man weiß wann es das letzte mal ist, wenn du mit einer Person redest...
Ich legte mich wieder schlafen und wachte ungefähr um 10:30 Uhr auf...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LifewithmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt